Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
die hättste,wenn ich's da schon gewußt hätte,mir vermachen können.
Für den Wagen bzw. das was damit weiterhin geschehen soll hätten sie bestimmt noch ihren Zweck erfüllt.
Ja mal echt Jürgen......warum hast du das nur nicht vorher gesagt,ich hab echt geglaubt so'n Getriebelager macht mich jetzt so cool wie Robbie Williams
Und was mit dem "Taxi" noch so passiert, kann man niiie wissen.
Ich trau mir da im Prinzip ALLES zu, schließlich hab ich z.B. gerade wieder den Gobi-WC-Automatik, der in Jos 44er-Liste auftaucht, auf einen neuen (würdigeren) Stellplatz bewegt. So!
Und was mit dem "Taxi" noch so passiert, kann man niiie wissen.
Ich trau mir da im Prinzip ALLES zu, schließlich hab ich z.B. gerade wieder den Gobi-WC-Automatik, der in Jos 44er-Liste auftaucht, auf einen neuen (würdigeren) Stellplatz bewegt. So!
Grüße
Olaf
Hi Olaf,
und was so'n neues Lager nicht so alles bewirkt,der Bursche hat jetzt ordentlich an Innengeräusch abgenommen muß ich sagen.
Nee,das mußte halt sein.Schließlich hab ich das Auto in ordentlichem Zustand gekommen,und so möchte ich den auch wieder zurückgeben.
Das andere Lager war übrigens noch gut,sonst hätte ich das gleich mitgetauscht.
Also ich hätte da auch einfach ein Flacheisen als Ersatz hergenommen und das gesparte Geld in was sinnvolles investiert und mal ne anständige Auspuffblende oder wenigstens einen vernünftigen Schaltknauf draufgemacht.
Das Flacheisen ist garantiert stabiler als so ein Gummidings....
Gruss
Helge
Prioritäten setzen: Schöner rasen oder schöner Rasen
Olaf44 hat geschrieben:... der parkt übrigens gerade direkt vorm Haus, hehe!
Und wenn schon, Jo, kannste das Taxi ja auch noch in die Liste mit aufnehmen.
Au weia, was hamma da schon alles hin- und hergeschoben.
Grüße
Olaf
Hachja,das gute Stück......
Wohl mit der ursprünglichgste Turbo den man sich vorstellen konnte.
Das füllt Bände Olaf.....wenn wir das professionell betrieben hätten wären wir die Autoschieberkönige vor dem Herrn
War auch 'ne schöne Zeit .....
Dann will ich mal dem Taxi hinzufügen......
Ja Jo,
das sind wirklich alles Geschichten, die man im Grunde aufschreiben und später den Enkelkindern vorlesen müsste...
Und wie schon besprochen, darfst Du Dich gern auch mal wieder an einem meiner 44er austoben oder mal fahren oder oder. Jedenfalls freue ich mich, dass es eben nicht nur die 44er (aber eben auch gerade DIESE!) sind, die den freundschaftlichen Kontakt ausmachen. Wir kennen ja beide auch schon den ein- oder anderen Schwank aus unserem Leben, nicht wahr?