Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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Hab heute den Mulitfuzzi gewechselt, Temp-Anzeige geht wieder!!!
Ich habe in ein paar Beiträgen etwas davon gehört das mann die Batterie abstecken kann um den Notlauf wieder zu "daektivieren" bzw die Motorsicherungen zu ziehen, um das Steuergerät neu "anzulernen".
Jetzt meine Fragen: Wie lange sollte die Batterie abgeklemmt sein, um alles zu resetten? Und müssen die Sicherungen bei laufenden Motor, bzw laufender Zündung gezogen werden, und wenn ja, alle Sicherungen in Querreihe, oder nur die zwei mit der roten Abdeckung?
Einfach Sicherungskasten aufmachen. Da sind über den beiden Sicherungen vom Motor so ne rote Abdeckung wo Motor draufsteht. Die abmachen und einfach beide 5 - 10 Sekunden rausziehen und gut. Und vergeß das andere....
Das löscht den Fehlerspeicher. Sobald du den Motor wieder anmachst, kann natürlich der Fehler sofort wieder drin sein, wenn da wirklich etwas defekt ist.