Autocheck
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Ishtel
- Fünfender
- Entwicklungsleiter
ich würde zunächst auch fürs Nachlöten plädieren, so habe ich auch meinen Tacho wieder hin bekommen.
Habe das gleich Problem. Mal geht es, mal zeigt es Striche, mal Pixelfehler, mal komplett wirre geheimnisvolle Zeichen aus einer anderen Welt. Dazu scheint das Ganze bei mir Wetterabhängig zu sein, tritt bei extremer Hitze häufiger auf.und Bin aber noch nicht dazu gekommen, dass zu testen.
Das wird ne schöne drinnen-Arbeit für die Winterzeit, mit Glühwein und Spekulazius.
Gruß
Kim
ich würde zunächst auch fürs Nachlöten plädieren, so habe ich auch meinen Tacho wieder hin bekommen.
Habe das gleich Problem. Mal geht es, mal zeigt es Striche, mal Pixelfehler, mal komplett wirre geheimnisvolle Zeichen aus einer anderen Welt. Dazu scheint das Ganze bei mir Wetterabhängig zu sein, tritt bei extremer Hitze häufiger auf.und Bin aber noch nicht dazu gekommen, dass zu testen.
Das wird ne schöne drinnen-Arbeit für die Winterzeit, mit Glühwein und Spekulazius.
Gruß
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
-
H.M.Murdoch
- Testfahrer

Löten
Halo,
kann meinen Vorrednern nur zustimmen.... bei mir war eine Bahn unter dem Aufkleber auf der großen Platine unterbrochen ... hatte das gleiche Ergebnis !
Einfach ein stück Litzte drüber löten und geht wieder !
Gruß
Sven
kann meinen Vorrednern nur zustimmen.... bei mir war eine Bahn unter dem Aufkleber auf der großen Platine unterbrochen ... hatte das gleiche Ergebnis !
Einfach ein stück Litzte drüber löten und geht wieder !
Gruß
Sven
Es ist egal welche Farbe ein Auto hat , Hauptsache es ist schwarz !!!!
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
-
re