Ich hoffe ich muß so schnell nie wieder diese sch*** arbeit machen!!
es ist ja alles gut und schön aber jedesmal kommt man an die 3. schraube nicht dran, die ganau am krümmer liegt. erst mit dem billigsten werkzeug (super kleine miniratsche) konnte ich das wastegate vom hosenrohr abschrauben.
fast wäre ich auch opfer dieses selbstdoku mistes geworden... sorry aber es ist so ! das ist einfach kein schraubertipp, einfach einen schraubenzieher zwischenklemmen und mutter los drehen.
das wastegate muß einfach raus und trotzdem muß man noch wie hölle mit dem inbus gegenhalten.
also ich mache vllt maln foto weil dieser bericht muß dringend überarbeitet werden. so geht das einfach nicht !
ich bin selbst absoluter laie und mußte meiner fanatasie freien lauf laßen wie das nun abgeht
naja wie dem auch sei, als ich eben fertig war sprang mir alles entgegen. meine frage:
wo gehört diese unterlegscheibe dazwischen? weiß nicht in welcher reihenfolge das alles draufgesteckt wird.
das untere gehäuse ist klar, dann habe ich noch diese große platte und die etwas kleinere. dazwischen kommt die neue membrane, soweit auch klar. aber wo gehört nun noch die U-scheibe dazwischen???
danke auf jedenfall erstmal.