Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Olaf44 hat geschrieben:
Au weia, was hamma da schon alles hin- und hergeschoben.
DAS hab ich bei euch, bzw fab und dir auch schon so oft gedacht
Richtig gedacht Mike,
natürlich konnte ich am Wochendene den Aufenthalt nähe HH nicht mit einem stragnierenden 44er-Bestand beenden
So muß das sein....
Olaf44 hat geschrieben:... das provoziert natürlich die Frage, wie sich denn die Fahrt nach Hause gestaltete
Laut - sehr laut.
Das Hosenrohr ist direkt vor dem Vorschalldämpfer unterwegs vollends abgerissen.
Das Erneuern des Endschalldämpfers hätte ich mir sparen können.Der blieb kalt....
Ansonsten fährt er sich aber überaschend sehr gut!
hi fabian,
ich hffe du hattest gehörschutz! ich bin golf 2 d und appen hosenroh mal 50 km mit anhänger gefahren. kein problem. nur mit mc1 war das die hölle! 15 km , die richtig weh taten. (noch mit original bits)