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Was mir sehr eigenartig vorkommt, ist daß an den Türtastern br/ws aufgesteckt ist, jedoch an der Innenleuchte nur sw/gn ; sw ; sw/ws ankommen.
Hängt das etwa mit der nicht funktionierenden ZV-Pumpe zusammen (die hatte nur noch halb "AUF" geschafft - habe sie dann aber mittels Verpolung ganz gehimmelt ).
Hat jemand einen Schaltplan für den B4 2,3E , Bj. '92 ?
Zuletzt geändert von Klaus T. am 25.10.2006, 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB) VW Polo CROSS (9N3)(BUD) SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541) SIMSON S51 ENDURO(M541)
bei mir war es der Türkontaktschalter selbst.
Habe die Kontaktfächen gereinigt und die Feder verstärkt.
Hat einige Zeit funktioniert, danach habe ich den Schalter von der Beifahrertür mit der Fahrertür getauscht. Wird ja nicht so oft betätigt.
das Prob. mit den Tastern u.Korrosion kenne ich - daran liegt's nicht .
Wie ich schon weiter oben schrieb, ist ja schon die wechselnde Kabelfarbe
eine Herausforderung, die wohl mit einem Schaltplan die (vermutete) Lösung
bringt.
Grüßle Klaus
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das mit der Kabelfarbe ist schon OK so, ich schätze der Wagen hat auch das Innenlichtpaket mit der zeitverzögerung? Dann könnte es wohl einfach an dessen Steuergerät liegen, müßte auch beim B4 im zusatzrelaisträger zu finden sein.