hallo leute,
sag mal, ich bin wirklich überrascht....hier werden vordere armlehnen für 190 euro angeboten( wohl die aus ebay...)....lebe ich in einer falschen welt oder ist hier etwa größenwahn ausgebrochen?
wer zahlt das? für diese summe bekommt man ja ein ganzes auto mit leder....
Teilepreise.....
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
nix die aus ebay, ich beziehe nur den preis von ebay, was so gezahlt wird.
man muß immer sehen, wo man so teile herbekommt.
schones bsp sind zur zeit C4 rückleuchten. beobachte mal für was die weggehen.
wenn man sachen haben will muß man eben bestimmes geld ausgeben oder man hat glück und bekommt die günstig.
man muß immer sehen, wo man so teile herbekommt.
schones bsp sind zur zeit C4 rückleuchten. beobachte mal für was die weggehen.
wenn man sachen haben will muß man eben bestimmes geld ausgeben oder man hat glück und bekommt die günstig.
bin auch überrascht
ich hatte vor ca 4 wochen eine MAL gross in schwarz leder bei ebay drin
sie ist auch für 186euro weggeganngen
es gibt leute die das auch noch bezahlen wollen (können
mich hats natürlich gefreud
gruss michael
sie ist auch für 186euro weggeganngen
es gibt leute die das auch noch bezahlen wollen (können
mich hats natürlich gefreud
gruss michael
-
Christian S.
Hallo Michael,
vielleicht sollte man die Dinger mal nachfertigen lassen, und dann beim Sattler je nach Kundenwunsch beziehen.
Wenn ich (Gott bewahre) Drogenabhängig wäre und auf Beschaffungskriminalität angewiesen, würde ich statt Autoradios lieber Audi Mittelarmlehnen mitnehmen
Die haben keinen Code, keine Seriennummer und man findet garantiert immer Abnehmer.
Ich habe für meine komplette Conolly Innenausstattung (platingrau mit großer MAL vorn und hinten mit Staufach, E-Sitze) 250 Euro gezahlt.
Dafür musste ich aber auch bis Hof fahren.
Gruß
Christian S.
vielleicht sollte man die Dinger mal nachfertigen lassen, und dann beim Sattler je nach Kundenwunsch beziehen.
Wenn ich (Gott bewahre) Drogenabhängig wäre und auf Beschaffungskriminalität angewiesen, würde ich statt Autoradios lieber Audi Mittelarmlehnen mitnehmen
Die haben keinen Code, keine Seriennummer und man findet garantiert immer Abnehmer.
Ich habe für meine komplette Conolly Innenausstattung (platingrau mit großer MAL vorn und hinten mit Staufach, E-Sitze) 250 Euro gezahlt.
Dafür musste ich aber auch bis Hof fahren.
Gruß
Christian S.
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Stimmt manche Preise sind schon
verrückt - aber schön für den Verkäufer - heute ist auch eine schwarze Sportlederausstattung mit Türpappen für fast 800 Euro bei ebay ersteigert worden. Ich hab mein Sportleder für 300 bekommen ( mit 4x Sitzheizung
) die Türpappen da hab ich damals nen echtes Schnäpple gemacht - waren die vom V8 in Neuzustand - bei ebay für 6,50 Euro
Ich denke mir aber auch immer so meinen Teil - kenne den Verkäufer zwar nicht - aber wenn solche Preise erzielt werden und sowas dann ne Privatauktion ist - naja da kann man sich schon was bei denken....
Grüssle sm
Ich denke mir aber auch immer so meinen Teil - kenne den Verkäufer zwar nicht - aber wenn solche Preise erzielt werden und sowas dann ne Privatauktion ist - naja da kann man sich schon was bei denken....
Grüssle sm
-
Audi.200.20v.turbo
Hallo. Ich habe für meine Komplette Lederausstattung aus einen V8 mit allen was dazu gehört (elektr. Verstellbar mit Memory und Sitzheizung hinten und vorn und Türpappen) 299 Euro bei e-bay bezahlt. es kamen nur noch 40 euro Versand drauf. Es fehlt nur das eine mit der MAL. Aber darauf kann ich verzichten, geht auch ohne. würde mir eh nix nützen, weil ich mich lieber bissl am lenkrad festhalte, wenn ich die Pferde raus lasse...
Gruß toni
Gruß toni