Hartes Bremspedal,ist aber irgendwie komisch...............
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
ChRiStIaN mit Quattro
Hartes Bremspedal,ist aber irgendwie komisch...............
Mir ist vor 4 Tagen was komisches aufgefallen.
Bis dahin hatte ich morgens immer die Kontrollleuchte so ca. 5 - 6 Sek. am leuchten,Fußbremsdruck war in Ordnung.
Und dann auf einmal blink der morgens nicht mehr und das Bremspedal macht nen härteren Eindruck.
Jetzt hab ich mal getestet,wie es mit dem Pedaldruck aussieht.
Nach 13 - 15 mal treten (Motor läuft) wird es richtig hart und die Kontrollampe beginnt zu leuchten.
DS kaputt !?
Bis dahin hatte ich morgens immer die Kontrollleuchte so ca. 5 - 6 Sek. am leuchten,Fußbremsdruck war in Ordnung.
Und dann auf einmal blink der morgens nicht mehr und das Bremspedal macht nen härteren Eindruck.
Jetzt hab ich mal getestet,wie es mit dem Pedaldruck aussieht.
Nach 13 - 15 mal treten (Motor läuft) wird es richtig hart und die Kontrollampe beginnt zu leuchten.
DS kaputt !?
-
ChRiStIaN mit Quattro
-
cabriotobi
-
ChRiStIaN mit Quattro
-
cabriotobi
-
ChRiStIaN mit Quattro
-
cabriotobi
-
ChRiStIaN mit Quattro
-
Friese
Weil die Dinger leider nicht soo haltbar sind wie man sich das gerne wünschen würde. Das sind halt verschleißteile wie Reifen Bremsscheiben oder Ölfilter. Laufende Kosten.
Nur wenn Du den Ölfilter mal 100tkm nicht tauschst zerstörst du evtl. deinen Motor, wenn Du den DS nicht tauschst landest Du vielleicht mitsamt Auto im Vordermann oder im Graben.
Gruß,
mathias
Nur wenn Du den Ölfilter mal 100tkm nicht tauschst zerstörst du evtl. deinen Motor, wenn Du den DS nicht tauschst landest Du vielleicht mitsamt Auto im Vordermann oder im Graben.
Gruß,
mathias