Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
fürn AAR DEFINITIV zuviel. selbst auf kurzstrecke sollteste nicht auf 16l kommen, es sei denn du meinst damit echt nur 3-5 km oder so dann geht das schon.
sonst würd ich mal richtung lambdasonde gucken
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
sind so knapp 5-6km, weil ich in ne andere Geschäftstelle kam, aber ich fahr zu 90% nach dem Geschäft noch ins Industiergebiet oder weiter weg, also so am Tag kommen ca 50km zusammen...
Mike NF hat geschrieben:fürn AAR DEFINITIV zuviel. selbst auf kurzstrecke sollteste nicht auf 16l kommen, es sei denn du meinst damit echt nur 3-5 km oder so dann geht das schon.
sonst würd ich mal richtung lambdasonde gucken
Gruß
der mike
16 Liter schaff ich (bzw. mein Kleiner) auf der Kurzstrecke nicht mal . Das ist dann denk ich schon zuviel. Würde auch auf Lambda tippen.
hab kommende woche frei. Da mach ich mal die Lamba weg und schau mal alle Filter an....
DAnke für die Tipps...
(heute bin ich knapp 130km gefahren und der TAnkzeiger hat sich kaum bewegt,w ar knapp über 1/4 vom Tank strich und nun bin ich minimal drunter....)
Grüße
Mein NF hat am Ende auch so zwischen 15-16 Liter durchgelassen. Da kommt halt irgendwann alles zusammen. Zündkerzen, Kabel, Lambda, Co verstellt, Klopfi, Zündung usw. Normal ist das auf jeden Fall nicht.