Hallo
Ich bin gerade dabei, bei meinem 200 (MC limo, bj 89) die vordere Stoßstange abzubauen. Ich las, dass man dazu je zwei 13er Schrauben unter den Scheinwerfern und nochmal 2 unter der Stoßstange entfernen muss. Hab ich auch gemacht. So wirklich klappt das aber noch nicht, die Stoßstange klemmt noch, wenn ich das richtig gesehen habe am Ladeluftkühler. Wo muss ich noch welche Schrauben lösen?
Danke schon mal im Voraus!
Gruß Fabian
Stoßstange abbauen 200 MC
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Nunja, der Kühlergrill muß halt auch noch raus, aber eigentlich sollte der ja draussen sein, wenn Du es geschafft hast, an die oberen 13er unter den Scheinwerfern zu kommen.
Sonst gibnt es original keine Verschraubungen mehr, die Stoßstange sollte sich lösen. Wenn sie tatsächlich noch am LLK hängt, dann ist das eine Bastelarbeit eines Vorgängers.
Gruß
Jens
Sonst gibnt es original keine Verschraubungen mehr, die Stoßstange sollte sich lösen. Wenn sie tatsächlich noch am LLK hängt, dann ist das eine Bastelarbeit eines Vorgängers.
Gruß
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
j.w.v.goethe
Ja, Grill, Scheinwerfer usw sind raus. Es war in der Tat etwas Bastelei, aber ich habe es mit etwas probieren hingekriegt. ich wollte mich nur vergewissern, dass ich nicht stundenlang unnötig probiere und hinterher noch Schäden zu beklagen habe, weil ich vielleicht ne Schraube vergessen habe.
Alles klar und besten Dank!
Alles klar und besten Dank!