Hi!
Ich bin gerade dabei, die Stoßstange und die Scheinwerfer einzubauen. Dabei ist mir hinterm beifahrerseitigen Scheinwerfer ein 1poliges grünes Kabel aufgefallen mit 6,3mm-Flachsteckhülse dran, die in nem weißen viereckigen Plastik ist. Leider finde ich weder am Scheinwerfer noch sonst wo in der Nähe ein passendes Gegenstück dazu.
Kann mir jemand sagen, was an das Kabel angeschlossen werden kann/muß?
Gruß, Michael
Wozu ist das grüne Kabel hinterm rechten Scheinwerfer?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Michael960
- Entwicklungsleiter
Wozu ist das grüne Kabel hinterm rechten Scheinwerfer?
Audi 100 Typ 44 Avant Sport TDI (EZ: 11/1990) [Motor: 1T, 120 PS]
Audi A6 Typ C4 (Bj. 1996) [Motor: AEL, 140 PS]
Volvo S90 Stretch-Limo (EZ: 10/1997) [Motor: B6304F, 204 PS]
Audi 200 Turbo Quattro (Bj. 1989) [Motor: MC2, 165 PS] ("Mehmet")
Selbstverständlich dürfen alle meine Fotos, die ich im Forum poste, zu nichtkommerziellen Zwecken (z.B. Selbst-Doku oder eigene Beiträge im Forum) frei verwendet werden.
Jedoch garantiere ich nicht, daß sie immer online bleiben. Also kopiert sie bei Verwendung bitte auf einen anderen Server.
Selbstverständlich dürfen alle meine Fotos, die ich im Forum poste, zu nichtkommerziellen Zwecken (z.B. Selbst-Doku oder eigene Beiträge im Forum) frei verwendet werden.
Jedoch garantiere ich nicht, daß sie immer online bleiben. Also kopiert sie bei Verwendung bitte auf einen anderen Server.
-
Michael960
- Entwicklungsleiter
Standlicht hat bei mir einen zweipoligen Stecker.
Außerdem gibt's das grüne Kabel nur auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite hat jedes Männlein sein Weiblein gefunden ...
Gruß, Michael
Außerdem gibt's das grüne Kabel nur auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite hat jedes Männlein sein Weiblein gefunden ...
Gruß, Michael
Audi 100 Typ 44 Avant Sport TDI (EZ: 11/1990) [Motor: 1T, 120 PS]
-
Blacky
- Projektleiter
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
ich glaube, bei mir am Audi hängt da seit 20 Jahren auch recht unmotiviert so ein Stecker herum .
Soll heissen : ich wois es auch net, aber wenn Du nix gefunden hast wo es hingehört, lasses dort
.
wenn ich mal ein bissl geduld habe, dann stöbere ich mal im stromrennplan entlang, muss ja da irgendwo in der nähe sein.
grüße !
roland
ich glaube, bei mir am Audi hängt da seit 20 Jahren auch recht unmotiviert so ein Stecker herum .
Soll heissen : ich wois es auch net, aber wenn Du nix gefunden hast wo es hingehört, lasses dort
wenn ich mal ein bissl geduld habe, dann stöbere ich mal im stromrennplan entlang, muss ja da irgendwo in der nähe sein.
grüße !
roland
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>