Was haltet Ihr vom 20v-tuning?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Fünfender
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1458
- Registriert: 12.01.2006, 22:10
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Kontaktdaten:
Was haltet Ihr vom 20v-tuning?
Hallo,
mich würde mal Interessieren was Ihr vom Verändern der Gattung 20v haltet.
Ich persönlich stehe auf dezentes Tuning und motortechnische Bearbeitung.
Gruß
Kim
mich würde mal Interessieren was Ihr vom Verändern der Gattung 20v haltet.
Ich persönlich stehe auf dezentes Tuning und motortechnische Bearbeitung.
Gruß
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1407
- Registriert: 12.12.2004, 22:50
- Wohnort: Minden-Nrw an der A2
jedem das seine
der eine halt org....der andere fett tuning.
ich bin f. dezent tuning....280-350ps u. tiefer,breite pellen u.gut ist......da org. zu lahm u.äußerlich zu öde
gruß gerd
der eine halt org....der andere fett tuning.
ich bin f. dezent tuning....280-350ps u. tiefer,breite pellen u.gut ist......da org. zu lahm u.äußerlich zu öde
gruß gerd
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
-
Deleted User 161
JUST FOR FUN hat geschrieben:jedem das seine![]()
der eine halt org....der andere fett tuning.
ich bin f. dezent tuning....280-350ps u. tiefer,breite pellen u.gut ist......da org. zu lahm u.äußerlich zu öde![]()
gruß gerd
Genau meine Rede
Jeder soll das so machen wie er möchte
Ich finde etwas mehr Leistung passend (Chip oder wer mehr Kohle ausgeben will RS Umbau - womit wir wieder bei 280-350 PS wären
....und dann dezent Fahrwerk, Reifen (da reichen mir aber 225er auf 16" V8 BBS), Optik (weisse Blinker wer will usw)
ganz klar tuning.
ich hasse zwar eigentlich tuning über alles aber beim 44er ist das irgendwie gerade das gelbe vom ei !
erst wenn der in die knie geht und breite reifen hat sieht er gut aus.
leider ist auch im tuningbereich nur ein hauchdünner faden: entweder der wagen hat das gewisse etwas oder er sieht nur "billig" getunt aus.
da spreche ich jetzt von ehgartner oder rummler- die autos sind ein traum.
ganz klar holen das die felgen raus. bei perlmutt passen deutlich zarte felgen, bei panthero eher breite, starke felgen.
im prinzip aber:
brock b1
porsche cup
bbs
und noch ein paar.
diese standartdinger von atu oder so werwüsten den wagen. es gibt viele die zwar 245er bereifung haben aber der wagen zum *würg* aussieht. man muß das gewisse händchen haben.
habe ich aber schon ein paar mal gesagt. ich würd auch gern meine felgen gegen brock b1 tausche- gibt nichts schöneres.
ist wie oben genannt ein echt heißes heisen was man schnell verderben kann. meine persönliche meinung:
scheiben so laßen wie sie sind- tönen/verspiegeln ist scheiße!
auspuff muß auch nicht. felgen und fahrwerk ist ein MUSS aber das wichtigste ist und bleibt die technik. weil wenn nix geht bringen auch keine 2000€ an den achsen was.
ebenso hat jeder einen anderen geschmack... kann man nicht über einen kamm scheren
ich hasse zwar eigentlich tuning über alles aber beim 44er ist das irgendwie gerade das gelbe vom ei !
erst wenn der in die knie geht und breite reifen hat sieht er gut aus.
leider ist auch im tuningbereich nur ein hauchdünner faden: entweder der wagen hat das gewisse etwas oder er sieht nur "billig" getunt aus.
da spreche ich jetzt von ehgartner oder rummler- die autos sind ein traum.
ganz klar holen das die felgen raus. bei perlmutt passen deutlich zarte felgen, bei panthero eher breite, starke felgen.
im prinzip aber:
brock b1
porsche cup
bbs
und noch ein paar.
diese standartdinger von atu oder so werwüsten den wagen. es gibt viele die zwar 245er bereifung haben aber der wagen zum *würg* aussieht. man muß das gewisse händchen haben.
habe ich aber schon ein paar mal gesagt. ich würd auch gern meine felgen gegen brock b1 tausche- gibt nichts schöneres.
ist wie oben genannt ein echt heißes heisen was man schnell verderben kann. meine persönliche meinung:
scheiben so laßen wie sie sind- tönen/verspiegeln ist scheiße!
auspuff muß auch nicht. felgen und fahrwerk ist ein MUSS aber das wichtigste ist und bleibt die technik. weil wenn nix geht bringen auch keine 2000€ an den achsen was.
ebenso hat jeder einen anderen geschmack... kann man nicht über einen kamm scheren
-
ventoferro
grundsätzlich ----ja.
zwingend ( ist aber nur meine Meinung ) sollte bei Fahrwerktuning die Drecks-UFO bremsanlage ausgetauscht werden.
HP 2 od. ä.
Dann dezenten Chip - max 280 PS. und schöne LM-Felgen
Die Felgen sollten auch Einsicht in die Bremsanlage geben.
Schaut geil aus.
Werde mal ein paar Photos einstellen.Wie geht das genau ????
servus
Sepp, der aus Bayern kommt.
zwingend ( ist aber nur meine Meinung ) sollte bei Fahrwerktuning die Drecks-UFO bremsanlage ausgetauscht werden.
HP 2 od. ä.
Dann dezenten Chip - max 280 PS. und schöne LM-Felgen
Die Felgen sollten auch Einsicht in die Bremsanlage geben.
Schaut geil aus.
Werde mal ein paar Photos einstellen.Wie geht das genau ????
servus
Sepp, der aus Bayern kommt.
-
kamikaze80
Ich habe auch nichts gegen Motortuning und dezentes äußeres Tuning. Motortuning, eben wie man Geld hat, aber man muß ja eigentlich nicht übertreiben mit über 300PS. Das ist schon wieder ein bißchen krass, aber ich finde den Reiz dafür auch sehr groß!
(Versuche ihm aber zu wiederstehen!)
Ansonsten dezentes äußeres Tuning, welches man bei Bedarf wieder zurückrüsten kann.
Innen braucht man ja nicht so viel zu tunen, da die 20V schon sehr gut ausgestattet waren, sodaß man nur kleine Erweiterungen einbauen muß, die es aber meistens bei der Komplett-Voll-Voll-Ausstattung sowieso gab. Aber wenn man mehr haben möchte, wie zusätzliche Armaturen, dann dürfen diese Einbauten nicht das Bild stören und groß auffallen!
Bremsenumbau gehört für mich nicht unter Tuning. Das ist notwendig, bei diesen sch*** Ufobremsen. Hab jetzt davon auch so langsam aber sicher die Schnauze voll, besonders nach den neuen Preisen!
Ansonsten dezentes äußeres Tuning, welches man bei Bedarf wieder zurückrüsten kann.
Innen braucht man ja nicht so viel zu tunen, da die 20V schon sehr gut ausgestattet waren, sodaß man nur kleine Erweiterungen einbauen muß, die es aber meistens bei der Komplett-Voll-Voll-Ausstattung sowieso gab. Aber wenn man mehr haben möchte, wie zusätzliche Armaturen, dann dürfen diese Einbauten nicht das Bild stören und groß auffallen!
Bremsenumbau gehört für mich nicht unter Tuning. Das ist notwendig, bei diesen sch*** Ufobremsen. Hab jetzt davon auch so langsam aber sicher die Schnauze voll, besonders nach den neuen Preisen!
-
TurboInge(ITC Racing)
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2159
- Registriert: 05.11.2004, 18:56
- Wohnort: 48291 Telgte
-
TurboInge(ITC Racing)
- Fünfender
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1458
- Registriert: 12.01.2006, 22:10
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Kontaktdaten:
Was fehlt Dir denn? Hatte eigentlich noch "Das volle Programm" eingegeben aber das hat er wohl nicht mitgenommen. Wollte kein Kästchen "Alufelgen aber nicht Tiefer mit Fuchsschwanz" machen, wenn man zuviele Antwortmöglichkeiten kommt doch keine repräsentative Antwort bei raus.Mike NF hat geschrieben:auch als nicht-20V-fahrer hau ich mal einen raus: ich finde die antwortenauswahl viel zu beschränkt um dahingehend ne klare aussage treffen zu können.
Gruß
der mike
Gruß
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
-
quattro GT-R
-
ventoferro
genau so ist es. mehr braucht man wirklich nicht.
und nochmal UFO`s --- natürlich funktionieren diese Dinger nicht schlecht.
Aber Preis, Aussehen und das permanente Ruckeln ist zum Kotzen.
Wer mit HP2 od. ä. fährt, der wird mich verstehen.
und das ruckeln wirkt sich auch nicht gerade positiv an der VA aus.
servus
Sepp, der aus Bayern kommt.

und nochmal UFO`s --- natürlich funktionieren diese Dinger nicht schlecht.
Aber Preis, Aussehen und das permanente Ruckeln ist zum Kotzen.
Wer mit HP2 od. ä. fährt, der wird mich verstehen.
und das ruckeln wirkt sich auch nicht gerade positiv an der VA aus.
servus
Sepp, der aus Bayern kommt.
-
Passat Syncro
-
quattro GT-R
-
RS4Racer
Meine Meinung:
Motortuning aber nur mit Originalteilen also RS2 und nicht mehr!
Felgen ja, aber auch nur edle wie BBS/S-Line original/ RH AA meinetwegen noch.
Fahrwerk ja--Bilstein
Abgasanlage-ja Edelstahl weils billiger und bessser als Serie ist.
Innenraum nur original oder mit originalen Extras aufwerten.
Lenkrad geht eigentlich nur Audi Dreispeiche oder S2 Dreispeiche und kein 320er
Bremse- nur HP2 oder besser Porsche
(Scheixx Ufo)
Keine Folienbeklebung
Radio Becker oder Blaupunkt, weils am besten dazu passt
Anlage ja- aber möglichst originale Optik lassen
Wer hat schon sonen 20V?????
Ich Juhuuuu
Bremse kommtnoch
Gruss
RS4Racer
Motortuning aber nur mit Originalteilen also RS2 und nicht mehr!
Felgen ja, aber auch nur edle wie BBS/S-Line original/ RH AA meinetwegen noch.
Fahrwerk ja--Bilstein
Abgasanlage-ja Edelstahl weils billiger und bessser als Serie ist.
Innenraum nur original oder mit originalen Extras aufwerten.
Lenkrad geht eigentlich nur Audi Dreispeiche oder S2 Dreispeiche und kein 320er
Bremse- nur HP2 oder besser Porsche
Keine Folienbeklebung
Radio Becker oder Blaupunkt, weils am besten dazu passt
Anlage ja- aber möglichst originale Optik lassen
Wer hat schon sonen 20V?????
Ich Juhuuuu
Bremse kommtnoch
Gruss
RS4Racer
- aminoboris
- Testfahrer

- Beiträge: 272
- Registriert: 31.01.2005, 20:05
- Fuhrpark: Ehemalige Fahrzeuge: 2x Audi 200 Typ 43 Turbo (MKB: WJ), 1x Audi 200 Turbo Quattro Avant (MKB: 1B)
Audi 200 Turbo Quattro Avant 20V (MKB: 3B)
Aktuelles Fahrzeug: VW UP! - Wohnort: Korbach (Nordhessen)
- Kontaktdaten:
Hallo,
ich schließe mich den ersten Kommentaren an. Dezentes Tuning und ruhig etwas mehr Motorleistung finde ich OK. Eigentlich kann man ja nie genug Leistung haben und zudem finde ich es genial, wenn ein alter 200er einen neuen Mercedes oder BMW verbläst. Habe ich auch schon gemacht: Mittlere Spur bergauf 180 halten und warten, bis was von hinten kommt. Dann Gas geben und Spaß haben...
Tieferlegung mag ich nicht, das es immer auf Kosten von Fahrkomfort geht und im normalen Stadtverkehr wenig einbringt (außer Optik). Bei uns gibt es auf den Straßen hunderte von aufgeschraubten Knubbeln, wo die tiefergelegten Autos immer fast eine Vollbremsung hinlegen, um nicht mit dem Kopf unter den Autohimmel zu schlagen. Das ist mir persönlich zu affig. Da blase ich lieber mit meinem Originalfahrwerk volles Rohr drüber. Aber eine deutlich bessere Straßenlage auf kurvenreichen (und in gutem Zustand befindlichen) Autobahnen sind natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Gruß Boris
ich schließe mich den ersten Kommentaren an. Dezentes Tuning und ruhig etwas mehr Motorleistung finde ich OK. Eigentlich kann man ja nie genug Leistung haben und zudem finde ich es genial, wenn ein alter 200er einen neuen Mercedes oder BMW verbläst. Habe ich auch schon gemacht: Mittlere Spur bergauf 180 halten und warten, bis was von hinten kommt. Dann Gas geben und Spaß haben...
Tieferlegung mag ich nicht, das es immer auf Kosten von Fahrkomfort geht und im normalen Stadtverkehr wenig einbringt (außer Optik). Bei uns gibt es auf den Straßen hunderte von aufgeschraubten Knubbeln, wo die tiefergelegten Autos immer fast eine Vollbremsung hinlegen, um nicht mit dem Kopf unter den Autohimmel zu schlagen. Das ist mir persönlich zu affig. Da blase ich lieber mit meinem Originalfahrwerk volles Rohr drüber. Aber eine deutlich bessere Straßenlage auf kurvenreichen (und in gutem Zustand befindlichen) Autobahnen sind natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Gruß Boris
...das Leben ist kein Kindergeburtstag!
skype: aminoboris
skype: aminoboris
Also ich hab jetzt seit Eröffnung dieses Threads...
.....überlegt was ich auf diese Frage antworten soll bzw. wie und bin jetzt zu folgenden Ergebnis gekommen:
Darf ein 20v getunt werden? - Ja, wenn es im "Rahmen" bleibt !
Für mich bedeutet das:
Spoilergedönse und dieses ganze Unterbodenbeleuchtungszeugs haben am 20V nix zu suchen,ebenso wenig künstlich aufgesetzte und verbreiterte Radkästen damit man auch ja noch mit Hängen und Würgen 265er Reifen reinbekommt. Das verschandelt meiner Meinung nach wieder die Orginalität der von Haus aus einfach nur geilen und schnittigen Karosserie !
Motormäßig halte ich Tuning im gewissen Rahmen auch OK (dieses ganze RS-Umgebaue) aber wenn jetzt jemand mit nen V8-Motor und am besten noch 2 Turbos ankommt hat das mit "20V" nix mehr zu tun. (Trotzdem sind solche Arbeiten Bewundernswert !)
Fahrwerksmäßig würde ich sagen das eine Tieferlegung und ein strafferes Fahrwerk dieses Fahzeug nicht negativ beeinflussen, ausser man übertreibts so dermaßen das jeder kleineste Kieselstein auf der Straße an der Ölwanne entlangschrammt
Auch bei der Bremse seh ich keinen Rückschritt wenn man von den Ufos Abstand nimmt und "normale" Bremsen einbaut. Auf alle Fälle sieht das, wenn man gewissen Felgen drauf hat, viel besser aus und wirkt trotzdem nicht großartig getunt !
Felgenmäßig muss ich sagen - auch wenn ich mir da jetzt einige Feinde mach - diese 19 u. 20Zöller wirken auf diesen Fahzeug schlichtweg überzogen und man sollte da, genaus wie beim "Tuning im Innenraum" auf Sachen zurückgreifen die den Teilen die es damals als das Fahrzeug noch Aktuell war am nähesten kommen.
Sitzüberzüge in Quietschblau, Alufußmatten oder Schaltknäufe mit Totenkopf haben auch NIX im 20V verloren, sowas passt in ein Allerweltsauto wie Golf, Kadett usw.usw.
Ich selber bin ja schon fast froh das es für unsere 44er nicht solche Rücklichter gibt wie z.B. für die 3er oder manche Opels wo alles so "rund" gehalten wurde und man das Gefühl hat ein Monster mit 10 Augen glotzt einen an. Da gibt es Glücklicherweise nur das was es früher schon Ersatzweise für den 44er gegeben hat - die schwarzen Treserleuchten.
Mir schwirren da noch zig Kleinigkeiten durch den Kopf aber ich hab leider nicht die Gabe oder Talent mich da gut auszudrücken und um das auch so wiederzugeben was ich zum Ausdruck bringen will aber das Wichtigste hab ich gesagt.
VLG Pollux4,
der keinen auf den Schlipps treten will/wollte sondern nur seine Meinung zum Thema gesagt hat
Darf ein 20v getunt werden? - Ja, wenn es im "Rahmen" bleibt !
Für mich bedeutet das:
Spoilergedönse und dieses ganze Unterbodenbeleuchtungszeugs haben am 20V nix zu suchen,ebenso wenig künstlich aufgesetzte und verbreiterte Radkästen damit man auch ja noch mit Hängen und Würgen 265er Reifen reinbekommt. Das verschandelt meiner Meinung nach wieder die Orginalität der von Haus aus einfach nur geilen und schnittigen Karosserie !
Motormäßig halte ich Tuning im gewissen Rahmen auch OK (dieses ganze RS-Umgebaue) aber wenn jetzt jemand mit nen V8-Motor und am besten noch 2 Turbos ankommt hat das mit "20V" nix mehr zu tun. (Trotzdem sind solche Arbeiten Bewundernswert !)
Fahrwerksmäßig würde ich sagen das eine Tieferlegung und ein strafferes Fahrwerk dieses Fahzeug nicht negativ beeinflussen, ausser man übertreibts so dermaßen das jeder kleineste Kieselstein auf der Straße an der Ölwanne entlangschrammt
Auch bei der Bremse seh ich keinen Rückschritt wenn man von den Ufos Abstand nimmt und "normale" Bremsen einbaut. Auf alle Fälle sieht das, wenn man gewissen Felgen drauf hat, viel besser aus und wirkt trotzdem nicht großartig getunt !
Felgenmäßig muss ich sagen - auch wenn ich mir da jetzt einige Feinde mach - diese 19 u. 20Zöller wirken auf diesen Fahzeug schlichtweg überzogen und man sollte da, genaus wie beim "Tuning im Innenraum" auf Sachen zurückgreifen die den Teilen die es damals als das Fahrzeug noch Aktuell war am nähesten kommen.
Sitzüberzüge in Quietschblau, Alufußmatten oder Schaltknäufe mit Totenkopf haben auch NIX im 20V verloren, sowas passt in ein Allerweltsauto wie Golf, Kadett usw.usw.
Ich selber bin ja schon fast froh das es für unsere 44er nicht solche Rücklichter gibt wie z.B. für die 3er oder manche Opels wo alles so "rund" gehalten wurde und man das Gefühl hat ein Monster mit 10 Augen glotzt einen an. Da gibt es Glücklicherweise nur das was es früher schon Ersatzweise für den 44er gegeben hat - die schwarzen Treserleuchten.
Mir schwirren da noch zig Kleinigkeiten durch den Kopf aber ich hab leider nicht die Gabe oder Talent mich da gut auszudrücken und um das auch so wiederzugeben was ich zum Ausdruck bringen will aber das Wichtigste hab ich gesagt.
VLG Pollux4,
der keinen auf den Schlipps treten will/wollte sondern nur seine Meinung zum Thema gesagt hat
-
quattro GT-R
Jaja, das mit den..
...."Feinheiten" hab ich schon verstanden aber scheinbar verstehn manche unter Tuning "GROBHEITEN"
VLG Pollux4
VLG Pollux4
-
Passat Syncro
Karrossentechnisch hats ja eh nie was gegeben. Gut zumindest nichts was wirklich schön war. Egal ob das sich Zender, Kamei oder Treser nennt.
An einen 20 V würde das nur ein Würgen Erzeugen. Das einzige was mir Irgendwo gefällt und was ich schon gesehen habe ist so eine klitzekleine Lippe aus Kohlefaser am Deckel hinten wie zB beim M5. Das wäre aber was, das ich nicht dringend haben müsste, aber ich finde es Nett.
Gut das andere Zeug ist eh nichts für das Schiff. Da fehlt auch einfach die Klientel beim 44er die sowas macht. Die leute sitzen in anderen Wägen. Und die Roten V8 Leuchten gefallen mir nach wie vor am besten am 44er. Evtl hätte ich das gerne mal in einer Klarglas Optik mal gesehen, aber so passt das auch.
Persönlich hätte ich die V8 Radläufe noch gerne am 200er gesehen, weil es Harmonischer Aussieht. Gerade der Heckbereich beim V8, also der Übergang Heckschürze zum Radlauf finde ich sehr gelungen. Da schaut der 20V etwas müde aus.
Wie man hört macht mich die V8 Form gewaltig an. Wenn ich einen V8 in Perlmutt Weiß sehe, werd ich fast Blind vor lauter glotzen. Dann noch den 5ender in der Karrosse und fertig ist men perfekter Traum.
An einen 20 V würde das nur ein Würgen Erzeugen. Das einzige was mir Irgendwo gefällt und was ich schon gesehen habe ist so eine klitzekleine Lippe aus Kohlefaser am Deckel hinten wie zB beim M5. Das wäre aber was, das ich nicht dringend haben müsste, aber ich finde es Nett.
Gut das andere Zeug ist eh nichts für das Schiff. Da fehlt auch einfach die Klientel beim 44er die sowas macht. Die leute sitzen in anderen Wägen. Und die Roten V8 Leuchten gefallen mir nach wie vor am besten am 44er. Evtl hätte ich das gerne mal in einer Klarglas Optik mal gesehen, aber so passt das auch.
Persönlich hätte ich die V8 Radläufe noch gerne am 200er gesehen, weil es Harmonischer Aussieht. Gerade der Heckbereich beim V8, also der Übergang Heckschürze zum Radlauf finde ich sehr gelungen. Da schaut der 20V etwas müde aus.
Wie man hört macht mich die V8 Form gewaltig an. Wenn ich einen V8 in Perlmutt Weiß sehe, werd ich fast Blind vor lauter glotzen. Dann noch den 5ender in der Karrosse und fertig ist men perfekter Traum.
-
MTMOlli
Also ich muß dem Pollux widersprechen. Ich finde auf einem 220V Avant wirken 19 o 20 Zoll Felgen alles andere als überzogen. Der Wagen hat genug Masse und vor allem Klasse, solche Felgen ohne Problem zu vertragen.
Sonst bin ich auch der Fraktion angehörig "Wolf im Schafspelz". Anständig Leistung unter der Haube und ja nicht allzu sehr auffallen.
Spoilertuning is nicht meins.
Sonst bin ich auch der Fraktion angehörig "Wolf im Schafspelz". Anständig Leistung unter der Haube und ja nicht allzu sehr auffallen.
-
Passat Syncro
19er oder 20er sind aber schon recht groß. Dafür sind die Radhäuser eigentlich zu klein. So bei 18ern ist einfach der Platz Aufgebraucht.
Wenn man mit 19 oder 20 Zoll das auch Höhenmäßig stimmig bekommen will, ohne das er Aussieht wie ein Geländewagen, wird man um massive Arbeit nicht Herumkommen.
Außer man gehört zu der Begrenzer Fraktion die solange reinstopft, bis nichts mehr Federt und Schleift. Aber wer sich das Freiwillig Antut, sollte so einen Wagen eher nicht Fahren. Das ist nur meine eigene Meinung, so rein Persönlich.
Wenn man mit 19 oder 20 Zoll das auch Höhenmäßig stimmig bekommen will, ohne das er Aussieht wie ein Geländewagen, wird man um massive Arbeit nicht Herumkommen.
Außer man gehört zu der Begrenzer Fraktion die solange reinstopft, bis nichts mehr Federt und Schleift. Aber wer sich das Freiwillig Antut, sollte so einen Wagen eher nicht Fahren. Das ist nur meine eigene Meinung, so rein Persönlich.


