Steuergerät
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Floh
- Projektleiter
Steuergerät
Hallo
Passt dieses beim Rt auch ? oder umgekehrt, passt ein RT in einen PS ?
sind beides 2,0 mit 5 Zylinder.
Danke
floh
http://cgi.ebay.de/Motorsteuergeraet-Au ... dZViewItem
Passt dieses beim Rt auch ? oder umgekehrt, passt ein RT in einen PS ?
sind beides 2,0 mit 5 Zylinder.
Danke
floh
http://cgi.ebay.de/Motorsteuergeraet-Au ... dZViewItem
Zuletzt geändert von Floh am 07.11.2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
-
Svensen
Re: Steuergerät
RT mit K-Jetronic, oder RT mit KE-Jetronic ? .....Floh hat geschrieben:Passt dieses beim Rt auch ?
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Jepp. mit (serienmäßigem) Kat und ohne Warmlaufregler ist die KE.Floh hat geschrieben:RT mit Kat
ist doch KE-jetronik, wenn ich mich nicht irre ....
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Ok, da nun klar ist, dass Du den von Svensen oben angenommen Motor auch hast, kann man die TeileNr. vergleichen.Floh hat geschrieben:ääähm ja, aber passt nun
Das 1 SG scheint dasselbe zu sein, weil (fast *) gleiche Nummer, das zweite SG hat ne andere Nr. da wäre ich erstmal skeptisch, ob das P´n´P ist.
Es ist n anders SG, und da sich die Nr. nicht nur im Buchstaben unterscheidet, sondern in den letzten 4 Ziffern, würde ich denken, dass es relevant anders ist und nicht nur n anderer Revisionsstand.
(*) entweder wurde mittig ne Null weggelassen oder zugefügt beim Abtippen, das ist aber fast sicher nur ein Abschreibefehler, die tatsächliche Nr. ist dieselbe.
Bei dem 2. SG bräuchte man im Prinzip mehr Infos, was sich am PS mal geändert hat, und wie ähnlich oder eben auch nicht der zum RT ist; die Gefahr, dass man irgendwas mit dem SG kaputt macht, scheint mir allerdings gering, schlimmstenfalls läuft der RT damit nicht sauber.
Ciao
André