Grillblende beim 200 20 V in der Gallerie
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Klausi
Grillblende beim 200 20 V in der Gallerie
Hallo,
auf unserer Seite unter Gallerien.
Erste Spalte, sind die 200 20V , ganz rechts ein roter mit tuning - Grill(umrandungsblende). Ist das die lackierfähige Kameiblende ? Glaube ich nicht, denn diese rote überlappt viel mehr über die Kante und hinterläßt wohl keinen Spalt.
Auch sieht sie aus, wie aus metall, nicht wie aus plastik.
Auch die Form ist etwas anders. Sie wirkt auch tiefer, einfach massiger.
Es gab ja auch auch von Abt etc. Grillblenden.
Habe die Kamei - Chromblende dran. Mich stört der Spalt zur Motorhaube.
Die lackierfähige Kamei liegt da.
Kann mir jeman diese Frage beantworten ?
Viele Grüsse
Kl
auf unserer Seite unter Gallerien.
Erste Spalte, sind die 200 20V , ganz rechts ein roter mit tuning - Grill(umrandungsblende). Ist das die lackierfähige Kameiblende ? Glaube ich nicht, denn diese rote überlappt viel mehr über die Kante und hinterläßt wohl keinen Spalt.
Auch sieht sie aus, wie aus metall, nicht wie aus plastik.
Auch die Form ist etwas anders. Sie wirkt auch tiefer, einfach massiger.
Es gab ja auch auch von Abt etc. Grillblenden.
Habe die Kamei - Chromblende dran. Mich stört der Spalt zur Motorhaube.
Die lackierfähige Kamei liegt da.
Kann mir jeman diese Frage beantworten ?
Viele Grüsse
Kl
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=23044
Ich weiß zwar nicht, welchen Grill Du genau meinst bzw. in welcher Galerie Du kuckst aber schau mal in o.g. Link - wenn es der selbe ist, schreib den Martin mal an, der kanns Dir sicher sagen
Gruß
Jens
Edit: Hab das Bild gefunden, Du meinst den aus der 100online-Galerie. Das ist das Kamei-Teil. Ist allerdings nur für den 100er wirklich geeignet, schau mal genau hin, der Spalt zwischen Grillumrandung und 200er-Scheinwerfer ist da genauso gegeben. Schau Dir dazu vergleichend auch den an im obigen Link, da siehst Du sofort worum es geht.
Ich weiß zwar nicht, welchen Grill Du genau meinst bzw. in welcher Galerie Du kuckst aber schau mal in o.g. Link - wenn es der selbe ist, schreib den Martin mal an, der kanns Dir sicher sagen
Gruß
Jens
Edit: Hab das Bild gefunden, Du meinst den aus der 100online-Galerie. Das ist das Kamei-Teil. Ist allerdings nur für den 100er wirklich geeignet, schau mal genau hin, der Spalt zwischen Grillumrandung und 200er-Scheinwerfer ist da genauso gegeben. Schau Dir dazu vergleichend auch den an im obigen Link, da siehst Du sofort worum es geht.
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Passat-Syncro hat geschrieben:Welche Galerie? Ich finde da keine.
http://www.audi100-online.de/Gallerien/gallerien.html
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
Passat Syncro
Danke.
Also der Grill ist deffinitiv ein Anderer. An den Scheinwerfern verläuft er anders. Ich bekommen meinen 200er am Ende der Woche wenn er neuen Tüv hat. Es wurde ja schon vermutet das es ein ABT Grill ist, was ich da habe. Ich werde das ding mal Abnehmen und Nachsehen, ob da was steht.
Der Grill vom Roten schaut mir auch Irgendwie nach Kamei aus.
Also der Grill ist deffinitiv ein Anderer. An den Scheinwerfern verläuft er anders. Ich bekommen meinen 200er am Ende der Woche wenn er neuen Tüv hat. Es wurde ja schon vermutet das es ein ABT Grill ist, was ich da habe. Ich werde das ding mal Abnehmen und Nachsehen, ob da was steht.
Der Grill vom Roten schaut mir auch Irgendwie nach Kamei aus.