Frage: Schalter NSW aber keine Nebler?!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Die Stecker für die NSW sind am Kabelbaum. Weiße 2 polige Steckverbinder auf Höhe Spritzwasserbehälter und vor dem Wasserkühler und die Schalter für NSW vorne sind ebenfalls immer mit verbaut.
Einfach Plug an Play, wenn man die Schürze mit NSW wie Tobi sagte zum erschwinglichen irgenwo findet.
Einfach Plug an Play, wenn man die Schürze mit NSW wie Tobi sagte zum erschwinglichen irgenwo findet.
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
laut PR nr habe ich KEINE nebler.
vermutung
a) nebler hatte ich drin, wurde nicht aufgelistet
b) schalter nachträglich eingebaut (die logischste erkläreung) - aber wieso leuchtet er
c) versuch zur nachträglichen nachrüstung
wo kann ich den kabelbaum finden? also ab bereich des getriebes liegt nirgends auch nur ein kabel rum, muß also noch weiter hinten sein. vor verläuft dann dieser kabelbaum lang?
damit meine ich, das kabel von den neblern muß ja quer durch den motorraum zu dem kabelbaum gehen.
vermutung
b) schalter nachträglich eingebaut (die logischste erkläreung) - aber wieso leuchtet er
wo kann ich den kabelbaum finden? also ab bereich des getriebes liegt nirgends auch nur ein kabel rum, muß also noch weiter hinten sein. vor verläuft dann dieser kabelbaum lang?
damit meine ich, das kabel von den neblern muß ja quer durch den motorraum zu dem kabelbaum gehen.
-
cabriotobi
Gar nix muss derRobbie hat geschrieben:laut PR nr habe ich KEINE nebler.
vermutung
Der Kabelbaum verläuft Richtung Kühler vor, und von da dann auf die Beifahrerseite. Nix quer durch den Motorraum, wie würde das denn aussehen
Gruß
Tobi
P.S: Was willste denn am Getriebe??
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
-
Deleted User 161
-
re
-
cabriotobi
Ließ du mal genau mit, wer den Fred erstellt hatUwe hat geschrieben:Hi Mike,
kannst du mir blonden Ruhrpöttler bitte den Sinn dieses Threads erklären.
Was bringt es dir zu erfahren wer einen Kabelbaum, Schalter oder Lampen hat???
Fakt ist, deine Sind nicht komplett vorhanden. Also nachbauen und gut ist.
Tztztz
verwunderte Grüße
Uwe
Gruß
Tobi
lieber uwe, es ging mir darum, WIESO audi einen schalter einbaut wenn man soetwas gar nicht im auto hat. es gibt ja auch kein rädchen für die sitzheizung wenn man diese nicht hat.
Also WARUM? was könnte der grund sein.und immerhin gibt es keine wirklich plausibele erklärung. man kann von mir aus zum 238713714283947. mal das thema "druckspeicher" aufmachen ohne die suche zu benutzen, aber wenn ich eine frage habe die mir keiner in meinem ICQ beantworten kann, weder im forum noch im internet steht frage ich halt gern hier nach. soetwas ist eigentlich der sinn eines forum, oder
!?
über die qualität muß man ja nicht immer was sagen, aber kommt ja auch von mir
Also WARUM? was könnte der grund sein.und immerhin gibt es keine wirklich plausibele erklärung. man kann von mir aus zum 238713714283947. mal das thema "druckspeicher" aufmachen ohne die suche zu benutzen, aber wenn ich eine frage habe die mir keiner in meinem ICQ beantworten kann, weder im forum noch im internet steht frage ich halt gern hier nach. soetwas ist eigentlich der sinn eines forum, oder
über die qualität muß man ja nicht immer was sagen, aber kommt ja auch von mir
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
-
Deleted User 80
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Das einzige, was sicher ist, daß Robbies Wagen nicht die Kombination "Stoßstange ohne Nebler" plus installierten Schalter ab Werk hatte.
Entweder war früher ne andere Stange dran, oder der Schalter ist später dazugekommen, weil ihn einer übrig hatte.
@Robbie: warst Du nun schon beim Händler und hast gefragt, ob der Wagen ab Werk Nebler hatte oder nicht?
Viele Grüße
Thomas
Entweder war früher ne andere Stange dran, oder der Schalter ist später dazugekommen, weil ihn einer übrig hatte.
@Robbie: warst Du nun schon beim Händler und hast gefragt, ob der Wagen ab Werk Nebler hatte oder nicht?
Viele Grüße
Thomas
-
re