Hallo
Kennt jemand vieleicht die grundeinstellung der Drosselklappe beim MC1
ist bei mir durch reinigungsarbeiten verstellt.
Danke im vorraus
Drosselklappen grundeinstellung
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Aus der Selbst-Doku:
CO-Einstellung für MC-Motor und andere mit KA-Jetronik:
Leerlauf-Schraube zuerst ganz zu, dann 1,5 bis 2 Umdrehungen aufdrehen = Mitte des Regelbereichs vom LLRV (Leerlaufregelventil). Oder -gemäss Leitfaden- LLRV-STROM auf 430mA einstellen.
Digital-Multi-Meter mit 'Duty Cycle'-Funktion bzw. Schliesswinkelanzeige anschliessen und auf 50% Tastverhältnis, bzw 45-48° Schliesswinkel einstellen. Gemessen wird am weissen 2 poligen Diagnose-Stecker Nähe Leerlaufregelventil.
CO-Einstellung für MC-Motor und andere mit KA-Jetronik:
Leerlauf-Schraube zuerst ganz zu, dann 1,5 bis 2 Umdrehungen aufdrehen = Mitte des Regelbereichs vom LLRV (Leerlaufregelventil). Oder -gemäss Leitfaden- LLRV-STROM auf 430mA einstellen.
Digital-Multi-Meter mit 'Duty Cycle'-Funktion bzw. Schliesswinkelanzeige anschliessen und auf 50% Tastverhältnis, bzw 45-48° Schliesswinkel einstellen. Gemessen wird am weissen 2 poligen Diagnose-Stecker Nähe Leerlaufregelventil.
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arri200
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Super 200
Hi Arri,
Grundeinstellung DK:
Anschlagschraube soweit loesen bis es eine kleine Oeffnung gibt.
Schraube wieder reindrehen, soweit das er fast kontakt hat (wie schreibt mann sowas auf vernueftiges deutsch?)
Am besten machst du das mit einem Blaetchen Zigarettenpapier, so lange reinschrauben das du das noch bewegen kannst. Papier wegnehmen und:
dann die Schraube eine halbe umdrehung weiter reindrehen und versiegeln mit Lack o.ae. und gut is.
Gruss,
Olaf
Grundeinstellung DK:
Anschlagschraube soweit loesen bis es eine kleine Oeffnung gibt.
Schraube wieder reindrehen, soweit das er fast kontakt hat (wie schreibt mann sowas auf vernueftiges deutsch?)
dann die Schraube eine halbe umdrehung weiter reindrehen und versiegeln mit Lack o.ae. und gut is.
Gruss,
Olaf
Hallo,
Diese Methode ist praktisch dieselbe wie beim NF. Im RLF des NF wird allerdings vorgeschrieben, dass die Schraube hineingedreht werden soll, bis das Papierchen gerade eingeklemmt wird (also kein Luftspalt mehr), und dann noch eine 1/2 Umdrehung draufgeben. Die beiden Methoden dürften aber praktisch dasselbe Ergebnis bringen, wenn man nicht gerade ein superdickes Papierstück nimmt.
Ciao,
mAARk
Diese Methode ist praktisch dieselbe wie beim NF. Im RLF des NF wird allerdings vorgeschrieben, dass die Schraube hineingedreht werden soll, bis das Papierchen gerade eingeklemmt wird (also kein Luftspalt mehr), und dann noch eine 1/2 Umdrehung draufgeben. Die beiden Methoden dürften aber praktisch dasselbe Ergebnis bringen, wenn man nicht gerade ein superdickes Papierstück nimmt.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
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<--- klick Typ 16L / HM: 
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Super 200