Hallo
hier wird immer mal wieder gesagt das hier so ein Sieb udn ggf ein schlauch getauscht wird der gern übern Jordan geht. welcher ist das kann mir mal jemand sagen wo ich den suchen muss und wie das getauscht wird. Kann mir vorstellen das ich nach 16 jahren das mal machen sollte.
MfG Stefan
Dehnschlauch und Sieb Fragen
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- StefanR.
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Dehnschlauch und Sieb Fragen
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
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ich vermute du meinst den schlauch, der von der hyrdaulikpumpe zum druckspeicher geht. tatsächlich kann es passieren, daß der nach 16 jahren mal verstopft und die hydropumpe den geist aufgibt. im normalfall aber wird er eher undicht.
welchen wagen hast du denn? weil die teilenr. ist ja bei (fast) jedem wagen eine andere.
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- StefanR.
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@Robbie
habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Weiß auch nicht welcher schlauch es ist. Allerdings ist mir meine Servopumpe jetzt undicht geworden und mein ölbehälter hat seinen inhalt im Motorraum verteilet. Deshalb möchte ich nun die zentralhydraulik überholen und alles in ordnung bringen. Also was sollte alles gemacht werden. Wo sitzt der besagt Problemschlauch.
MfG Stefan
habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Weiß auch nicht welcher schlauch es ist. Allerdings ist mir meine Servopumpe jetzt undicht geworden und mein ölbehälter hat seinen inhalt im Motorraum verteilet. Deshalb möchte ich nun die zentralhydraulik überholen und alles in ordnung bringen. Also was sollte alles gemacht werden. Wo sitzt der besagt Problemschlauch.
MfG Stefan
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lungo
Ay Stefan,
das was Dir da passiert ist, hört sich verdammt nach verstopftem Druck- respektive Dehnschlauch an (bzw. verstopften Sieben in den Hohlschrauben dazu).
Wenn die zu sind, steigt der Druck im System so immens, das irgendwann das schwächste Glied nachgibt und das sind in aller Regel die Blindstopfen (die großen Schrauben mit Kreuzschlitz seitlich an der Servopumpe).
Zur Reparatur Siehe hier in der Selbstdoku
das was Dir da passiert ist, hört sich verdammt nach verstopftem Druck- respektive Dehnschlauch an (bzw. verstopften Sieben in den Hohlschrauben dazu).
Wenn die zu sind, steigt der Druck im System so immens, das irgendwann das schwächste Glied nachgibt und das sind in aller Regel die Blindstopfen (die großen Schrauben mit Kreuzschlitz seitlich an der Servopumpe).
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