So Jungs, zurück zum Thema!

Meint Ihr, ich bekomm den JH mit original-Steuergerät und Turbo sauber zum Laufen? Teillast is klar, da regelt ja die Lambda, und Anfetten dürfte der ja im Vollastbereich durch den steileren Winkel des LMM und somit müsst das doch eigentlich klappen, oder?
Fragt sich halt nur, wo die Leistungsgrenze is, also wann der Steuerkolben bzw. der LMM oben anschlägt... Aber wenn man sieht, was bei den MC´s an Mehrleistungs-potential vorhanden is, für den Anfang reicht mir eh erstmal n halbes Bar Überdruck, dafür dürft´s reichen!
Ich denk, ich werd das auf nen Versuch ankommen lassen!
Werd eben die Lambda genau im Auge behalten!
Muss dann eh erstma bei eblöd auf günstige-Teile-Suche gehen!

Brauch ja im Prinzip erstma nur nen Turbo mit WG, nen gescheiten LLK und ne geeignete Bremsanlage...

Und dann wird gebastelt!
Mit meinem Studienkollegen, dem Sven vom TÜV, unterhalt ich mich dann auch ma im Dezember. Mal schauen, inwiefern der mit dann die Suppe noch versalzt...