Hi,
nach erfolg reichen km,muß mein alter wieder in die werkstatt,nach der umstellung auf Euro 2 lief bei der warmern tep super,jetzt wo es morgen kühler ist,springt er schlecht an-komischer weise wenn er heißt ist-keine probleme-einmal schlüssel umdrehen ist er da,beim kaltem zustand -orgel,orgel bis er irgendwann angeht-wiederwillig-dann läutf er.Wodran das wohl liegen mag?
Gruß Alex
nf problem
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Klaus T.
- Projektleiter
- Beiträge: 3269
- Registriert: 17.11.2004, 17:53
- Wohnort: 88339 (neben dem Frisör)
Moin Alex,
als ersten Schritt schaust du, ob das KSV angesteuert wird.
(Wenn du die Suchfunktion bemühst, findest du zahlreiche Beiträge)
als ersten Schritt schaust du, ob das KSV angesteuert wird.
(Wenn du die Suchfunktion bemühst, findest du zahlreiche Beiträge)
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)