Hi, ich kann leider in der Akte nicht eindeutig sehen ob ich von den oben genannten HA Lagern 2 pro Seite oder 2 für den ganzen Wagen benötige...
Wäre um aufklärung sehr dankbar.
MfG
[DONE] 443 505 171F 2x oder 4x nötig? [DONE]
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Groti
[DONE] 443 505 171F 2x oder 4x nötig? [DONE]
Zuletzt geändert von Groti am 21.11.2006, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Hi, bei mir im Teilekatalog wird angegeben:
pro Achse 2, für Längslenker
pro Achse 2, für Längslenker
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
Groti
Schönen Dank!!!spattro20v hat geschrieben:hallo Groti,
sind 4 insgesammt. Habe bei mir nur die für Lagerbock für die Vorspureinstellung erneuert, die in Radlagergehäuse habe ich so gelassen... wusste auch nicht wie ich diese rausbekommen sollte, hat eventuell einer hier schon mal gemacht?
gruß mark