so toll mein internet tut jetzt wieder dennoch ist die session mit auto tauschen /verkaufen... vorbei.
unglaublich und ich hab mich immernoch nicht entschieden für was für einen motor ich entscheiden soll.
ist mir klar dass jeder sagt du hast ideale vorraussetztungen, hast ne schrauberhalle, bist gelernter kfz-mech. arbeitest bei audi/vw.. besser gehts nicht,auch klar. nimm nen karren mit 20v drin ...bevor du am mc1/2 ewig rumschraubst...aber es stehen immernoch meine sorgen im raum, was ist wenn ich das riesending drin hab der motor läuft nicht oder wenn dann nur superscheiße und soviel software wie da schon drin ist. ohoh und die teile sind ja so teuer das glaubt kein mensch..zu allem übel steh ich leider voll auf mechanik deswegen halt echt was soll ich machen...kostenfrage spielt natürlich auch ne entscheidende rolle, mehr wie 3500€ wollt ich für den umbau nicht ausgeben, hab noch mehr projekte am laufen.
kurzfassung:
mc2: mit anderem turbo, eigenbaukrümmer/auspuff,vit.-b. ventile einschleifen,großer llk,move- it bremsanlage...volles programm halt
oder
3b: bremsanlage,chip, krümmer/auspuff->gut ist
ach ja ich hab einen 100q sport mit nf-motörchen
gruß sebastian