Hallo zusammen, danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Mein bürgerlicher Name ist Henning und unter dem kann ich auch angesprochen werden

.
Zu den Felgen es sind defenitiv S8 Felgen in 8x18 ET48 die S4 Felgen der neueren Baujahre die es in 18 Zoll gibt haben einen anderen Nabendeckel und sind in ET45.
Die Ausstattung ist nicht komplett (Asche auf mein Haupt) es fehlen wie angesprochen die Chromscheiben, Kopfhöreranschluß hinten, und Scheinwerferreinigungsanlage. Aber sonst ist die Ausstattung o.k. Bilder von innen werde ich noch nachreichen.
Nur eine kleine Aufzählung: el.Sportsitze mit Memory, Sitzheitzung vorn und hinten, 4xeFH, Bose Soundsystem, Tempomat, Klimatronic, eSD, Leder mit Mittelarmlehne vorn und hinten, Skisack usw.
@Mario20v die Ambientebeleuchtung ist orginal Audi und wirkt sich prima aus. Macht ein schönes Licht was beim fahren aber nicht stört. So wie bei den neuen Audi`s.
@MikMak die Bremsscheiben sind vom Audi S8 323x32mm und die Adapter sind welche von MoVit. Ich hab vom Umbau noch Bilder und kann die bei Gelegenheit mal posten.
So bis denn denn
Henning