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ich habe mir auch ein Druckmanometer für den 20V gekauft.
Wie hast Du die Leitung hinter der Düse weiter verlegt ?
Ich habe am Instrument einen recht steifen Kunststoffschlauch und möchte die Luftklappe hinter der Düse nicht zersägen.
Ich habs zersägt und dann mit einer Brücke neu verschweisst (mitm Lötkolben). So lässt sich die Klappe trotzdem noch öffnen und schliessen und der Schlauch hat trotzdem noch Platz.
Is nicht gerade ein schöner Anblick, aber es hält und funktioniert. Ausserdem sieht man das von der anderen Seite nicht.
Hier die Bilder dazu.
Geöffnet:
Geschlossen:
@Olli W.
Das 2. Taktventil kommt am Wochenende rein. Das Ergebnis poste ich dann hier im Forum sobald sich das Wetter gebessert hat und ich eine kleine Probefahrt machen konnte.
kriegste das nciht schöner hin.. von der rückseite .. das is ja .. grausig .. acuh wenns so funktionell ist .. n bissl optik schockt andere leute nicht so wenn ses das erstemal sehen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017