Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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gibt es gegen die KLR von Twintec irgendwas einzuwenden? Bei ebay gibts die inkl. Porto ja schon für 90 Euro. Billiger geht wohl nicht mehr, aber vielleicht besser?
Und: kann mir jemand sagen, was man bei den Kat-Angaben eintragen muß/kann/sollte? Die fragen ja nach Typ und Ausführung, und ich weiß nur Hersteller und ET-Nr., mehr kann ich auf´m Kat nicht (mehr) erkennen. Ein Beispiel wäre nicht schlecht. (Ich bau ihn selber ein und muß wohl, bis auf den Stempel, auch alles selber ausfüllen)
bin bei meinem NF2 sehr zufrieden. TwinTec läßt sich sehr einfach einbauen, funktioniert zuverlässig und greift nicht in die Elektronik ein - ein für mich sehr wichtiges Argument!
Die Angaben zum Kat in der Garantieurkunde (bzw. diesem Durchschreibesatz) sind nur dann auszufüllen, wenn ein Neuer eingebaut wurde, weil die Grenzwerte bei der Prüfung nicht eingehalten wurden (aber das wollen wir doch mal ausschließen..)
So sehen die Papiere bei mir aus:
Gruß Wolfgang
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Wenn es einen ärgern kann, dann fließt Wasser auch bergauf...
(Summe meiner Erfahrungen aus 40 Jahren Schrauberei)
Meine Sänfte: Audi 100 Avant NF Automatik 11/89
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...