SO hi!!!
Mein name is roland, ich mache grad mein abi fertig und danach ma guggen!!!!!!!!! Hab mia nen wettbewerbs motorrad zusammen gebaut hab also bissl ahnung von motoren, hab mich biss jetzt halt noch nie mit autos beschäftigt, und wollt halt ma paar infos haben!!!!!!
Und dazu das ich son motorradfahrer war der andere belässtigt hat, vergiss es schnell wieder, hatte ein "normales""leises" motorrad für die straße, und mein "richtiges motorrad" hab ich nur auf rennstrecken bewegt, und wenn dann vielleicht 2 mal im jahr aufer straße
Dann will ich klar stelln das es mir nich darum geht das ich mädels aufreisen will, dafür brauch ich kein auto!!!!!!!!!! Es geht mir darum das ich spaß am basteln habe, ich hab mir den audi 100 geholt weil ich ihn einfach nua geil finde, ich wollt kein neues auto!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid wenn hier paar leute ein ein falsches gesicht von mir bekomm haben!!!!!!!!!es geht mir nicht ums geld das ich hier billigtuning betreiben will ich will auch kein lautes breites "hässliches" auto haben, ich will am audi etwas "optimieren" z.b. Die spurbreite is sehr schmal das sieht auch nich unbedingt schön aus, dann will ich den 5zylinder sound !hervorheben! weil es einfach nix geileres und nix vergeichbares gibt!!!!
Hoffe ihr wisst jetzt das ich nich so einer bin der sich ne dicke fette anlage in sein auto baut, nen pott der lauter is alsn flugzeug dann dicke spoiler an sein auto klatscht, und dann rumprahlt was fürn tolles auto er habe, ich find den audi geil, deswegen ab ich mia ein gekauft!!!!!
Gruß
Roland