Frage: Universalkat für 20V oder V8?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Christian S.

Frage: Universalkat für 20V oder V8?

Beitrag von Christian S. »

Hallo,

worin unterscheiden sich eigentlich die 20V Kat´s von denen für Audi V8? -Ich habe gehört das sie anders sein sollen, aber wohl nicht gravierend.
Weiß es jemand genau?
-Hat mal jemand einen Universalkat eingeschweisst in die alten Anschlussrohre? -Wenn ja, welchen und woher?

Gruß
Christian S.
Remo Arpagaus
Entwickler

@Christian

Beitrag von Remo Arpagaus »

Hi Christian

Laut Herr Püschel sind die Kats abolut identisch, sogar der Rest der Anlage ist laut ihm ident, bis auf die geänderten Endrohre.

Gruss Remo
Audi 100 Avant Turbo quattro MCII, Vit. B spez.
Audi S6 Avant AAN
Mazda 2 Sport ( Frauchens Rollschuh )
Christian S.

Beitrag von Christian S. »

Hallo Remo,

aha, Danke.
Dann kann ich Olaf ja für die AU meine Kats leihen, und mir dafür von ihm für den nächsten TÜV beim 20V seine Ufos leihen.
Nee Quatsch, die sind gerade neu :D

Gruß
Christian S.
Antworten