Audi 200 MC fragen
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Retzy
Audi 200 MC fragen
Hallo erstmal an alle.
Bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein paar Fragen zu ein paar Problemchen zu meinen Audi 200 MC quattro.
Habe bei kalten Motor einen Ld 1,4 bar laut BC und laut analoger anzeige ca. 0,8 -0,9 bar. Bei warmen motor nur noch einen Ld von 1,2 bar und 0,6bar laut analoger anzeige. Ist das normal bzw. was kann da schuld haben?
Sitzheizung vom Fahrersitz funktioniert nicht.
Fensterheber rechts hinten ohne Funktion
Manchmal Funktionieren keine Fensterheber glaube Relais hängt. Weiß jemand von euch wo das sitzt und eine Ersatzteilnummer?
Würde mich sehr freuen über antworten und wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Mfg
retzi
Bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein paar Fragen zu ein paar Problemchen zu meinen Audi 200 MC quattro.
Habe bei kalten Motor einen Ld 1,4 bar laut BC und laut analoger anzeige ca. 0,8 -0,9 bar. Bei warmen motor nur noch einen Ld von 1,2 bar und 0,6bar laut analoger anzeige. Ist das normal bzw. was kann da schuld haben?
Sitzheizung vom Fahrersitz funktioniert nicht.
Fensterheber rechts hinten ohne Funktion
Manchmal Funktionieren keine Fensterheber glaube Relais hängt. Weiß jemand von euch wo das sitzt und eine Ersatzteilnummer?
Würde mich sehr freuen über antworten und wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Mfg
retzi
Hallo Retzi !
Also was dein LD-Problem angeht so würd ich raten den Voll-Lastschalter vorne an der Drosselklappe zu erneuern. Der dürfte zu 99% daran Schuld sein so wie du das schilderst (kalt=voller LD - warm=weniger LD)
Zu deiner sog. analogen Anzeige würd ich mal sagen das da etwas nicht richtig angeschlossen ist denn ein MC mit 0,8 bzw.0,9bar muss gechipt sein (ist er das?)
Und dieses FH-Problem - mal gehts, mal nicht - dürfte(e) Kabelbruch die Ursache sein, höchstwahrscheinlich im Bereich der Fahrertür da diese ja am häufigsten benutzt wird.
VLG Pollux4
Zu deiner sog. analogen Anzeige würd ich mal sagen das da etwas nicht richtig angeschlossen ist denn ein MC mit 0,8 bzw.0,9bar muss gechipt sein (ist er das?)
Und dieses FH-Problem - mal gehts, mal nicht - dürfte(e) Kabelbruch die Ursache sein, höchstwahrscheinlich im Bereich der Fahrertür da diese ja am häufigsten benutzt wird.
VLG Pollux4
Für Schalter Instandsetzung guckst Du hier: http://audi100-online.de/Technik/Tips__ ... enschalter
Gruß
Jens
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
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Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
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Retzy
Danke für die antworten
Weiß nicht ob er gechipt ist oder nicht. Das komische ist nur das er auf 154kw typisiert ist und das der vorgänger meinte das es ein abt audi wäre. Habe das steuergerät schon mal zerlegt ist aber nicht wirklich was sichtbar. werd denn schalter mal checken und dann seh ich eh ob was gebracht hat.
mfg
retzy
Weiß nicht ob er gechipt ist oder nicht. Das komische ist nur das er auf 154kw typisiert ist und das der vorgänger meinte das es ein abt audi wäre. Habe das steuergerät schon mal zerlegt ist aber nicht wirklich was sichtbar. werd denn schalter mal checken und dann seh ich eh ob was gebracht hat.
mfg
retzy
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Retzy
Und nochmal -
bau einen neuen VLS ein und dreh nochmal ne Runde !
Pollux4
Pollux4
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Heiko 200Q
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Retzy

