Hallo,
seit ner Weile gehen meine Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. (88er 200er MCq Avant). Denke es ist der Schalter. Wenn der es nich ist kann ich immer noch weiter suchen. Aber wo sitzt die kleine Sülze? Alle sagen mir wie einfach der zu finden ist und dass das jeder wissen müsse, aber ich kann ihn nich finden.
Danke für eure Hilfe
Gruß kinge
Schalter für Rückfahrscheinwerfer
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Wenn ich recht entsinne, sitzt der Schalter am Getriebe, und zwar oben drauf, leicht seitlich, ich meine fahrerseitig .... wenn man ihn findet, kann man ihn schön sehen ... erreichen damit aber noch nicht unbedingt 
(soll heißen, er ist schlecht zugänglich).
Ich hatte das Problem auch mal, und es war die Sicherung gewesen. Da hängen zwar auch noch n paar andere Funktionen mit dran, aber die waren so unauffällig, dass ich die Sicherung erstmal ausschliessen wollte, weil "sonst geht ja alles".
Ciao
André
(soll heißen, er ist schlecht zugänglich).
Ich hatte das Problem auch mal, und es war die Sicherung gewesen. Da hängen zwar auch noch n paar andere Funktionen mit dran, aber die waren so unauffällig, dass ich die Sicherung erstmal ausschliessen wollte, weil "sonst geht ja alles".
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
und wenns ganz hart kommt (so wie es an meinem avant war) dann haste sogar nen bruch im kabelstrang zwischen linker heckleuchte und dem heckdeckel (also das was durch die letzte saeule verlaeuft 
...hatte mich auch schon am scharnier nach dem kabelbruch daemlich gesucht
...hatte mich auch schon am scharnier nach dem kabelbruch daemlich gesucht
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»