Frage zum Öldruckgeber

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
hhhc2004

Frage zum Öldruckgeber

Beitrag von hhhc2004 »

Hallo Leute...

habe mir in dem bekannten Auktionshaus einen gebrauchten Öldruckgeber organisiert um auch das letzte Zusatzinstrument in meinem KI in Betrieb zu nehmen . Lt Beschreibung ist die Teilenummer 035919561 . Es wurde leider nicht erwähnt welcher Öldruckgeber es ist . Wäre vielleicht einer von euch so nett mal kurz zu schauen ob es die 0,3Bar- oder die 1,8Bar Version ist ?

Besten Dank sagt...
der Bernd
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Servus Bernd, müßte der 0,3er sein, der 1,8er hat ein "A" hinter der Nummer.

Erkennen kannst du es noch besser an der Farbe des kunsstoffrings: schwarz - 1,8 bar / weiß bzw. natur - 0,3 bar.

Grüßle
jens
Life sucks!

...then you die!
Carsten 200 20V Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Carsten 200 20V Avant »

Es ist der mit 0,3 bar. :wink:
Gruß Carsten....

Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------

RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Bild
Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
hhhc2004

Beitrag von hhhc2004 »

Supi... dann werkel ich den morgen mal rein und erfreu mich an der Anzeige :-D

vielen dank !
Antworten