Hast Dir ja auch viel Mühe gegeben.
Ja, ich meine nur die Verdrahtung, hatte das so aufgefasst, das Du nut die Zündung getauscht hast, das würde nicht gehen. Drehzahl und OT Geber ist nur vertauscht, sowie ein paar Einspritzventile.
Das Geschwindigkeitssignal muss man nicht haben
Du hast fast alles was ich auch verbaut habe, nur habe ich etwas mehr Arbeit wegen dem geänderten Wasserkühler und den Riesen LLK da ich ne kurze Saugbrücke verbauen möchte
Das Getriebe ist bei mir auch schon lange Drin (S6 EEY) habe nur das Problem, das der erste und R-Gang unten links ist wie beim LKW
Ist aber nicht schlimm, finde ich sogar toll, hat nicht jeder
Das mit dem R201 ist schon lange bekannt
Habe mir einen Plan gemacht, was alles geändert werden muss (ne Excel Tabelle), habe alle Pläne hier, A200 20v. AAN und ADU.
Bei fehlt nur noch der Probelauf, habe mich noch nicht getraut das Stg. anzustecken
Ich habe den Rs Motor und 2 Software Typen hier, einmal für die Straße mit ca. 370 Ps und 1/4 Meile mit an die 400 oder etwas drüber (Abgestimmt auf Oktanbooster ...
Mir fehler noch die Bremsen, Abgasanlage (ab Lader 3Zoll) und der Schlauchkram.
Habe im Moment mal wieder Baustopp, zum ersten wegen Zeit und Geld ;-(
Dein Wagen sieht ja schon sehr gut aus
Die Scheibe brauch mal für die Kardanwelle auch nur, wenn man die 1 Masse vom S2 3B verbaut, sonst passt alles mit der 2 Massen, habe es probiert.
Wenn Du einen kennst der Schrauben brauch, habe ich noch 90 St. liegen, 12.9 Schrauben (länger)
Wenn ich fertig bin, werde ich veröffentlichen, was ich alles geändert habe, ist sehr viel, hat mit nem 200 20v nicht mehr viel gemeinsam (mit nem Originalen)