Hallo Freunde,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Gebläse für die Lüftung. Seit ein paar Tage fällt ab und zu mein Gebläse aus und ich bekomme kalte Füße. Aber komischer Weise nicht immer. Wer hat das schonmal gehabt???
Danke
Heizungslüfter fällt manchmal aus
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- aminoboris
- Testfahrer

- Fuhrpark: Ehemalige Fahrzeuge: 2x Audi 200 Typ 43 Turbo (MKB: WJ), 1x Audi 200 Turbo Quattro Avant (MKB: 1B)
Audi 200 Turbo Quattro Avant 20V (MKB: 3B)
Aktuelles Fahrzeug: VW UP! - Wohnort: Korbach (Nordhessen)
...das Leben ist kein Kindergeburtstag!
-
Kamiwu
Hallo,
Bei meinem A3 war das mal der Fall, da ist aus unersichtlichen Gründen Wasser in die Lüftungsschächte gekommen, dadurch wurde der Motor langsam fest, bis er gar nicht mehr lief. Bis zum wechsel hat immer ein kleiner "Überredungsklaps" aufs Lüftergehäuse geholfen...! Vielleicht is das bei dir auch der Fall...! Viel glück bei der Fehlersuche
Bei meinem A3 war das mal der Fall, da ist aus unersichtlichen Gründen Wasser in die Lüftungsschächte gekommen, dadurch wurde der Motor langsam fest, bis er gar nicht mehr lief. Bis zum wechsel hat immer ein kleiner "Überredungsklaps" aufs Lüftergehäuse geholfen...! Vielleicht is das bei dir auch der Fall...! Viel glück bei der Fehlersuche
-
kamikaze80
Das hatte ich die letzten Monate auch!
Bei mir ging das so lange, bis sich gar nichts mehr rührte!
Auch machte der Lüftermotor zunehmend Geräusche. Schätze mal, das deiner auch in den letzten Zügen liegt. Besorg dir schon mal einen Neuen/Gebrauchten und dann ist wieder Ruhe und du hast wieder öfters warme Füße!
Viel Spaß beim Umbau. Entweder dauerts lange oder du nimmst die brachiale Methode!
Viel Spaß beim Umbau. Entweder dauerts lange oder du nimmst die brachiale Methode!