Das isser übrigens, wenigstens geht er nicht in den Export sondern nach Berlin. Preis stimmt mit 1300,- immerhin so halbwegs...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Dann hast du hier aber nix verloren,gell !?HORST hat geschrieben: .... aber die Vernunft hat gesiegt...
DAS verstehe ich immer nicht.HORST hat geschrieben:Ich werde sicher irgendwann rückfällig...kenn mich doch.
Genau, Jo, so isses. Es gibt einfach verschiedene Grundeinstellungen. Der eine sieht es nur als "Ertragen müssen". Der sucht sich alle paar Jahre (oder Monate??) nen neues Auto, dazu ne neue Frau, und sobald sich ein Reparaturstau, Langeweile oder Zickigkeiten anbahnen, stößt er das Auto (und die FrauJo hat geschrieben:Wenn ich mir so überlege das ich den Wagen heute noch fahren müßte dreht sich mir der Magen um,das ist ja fast wie heiraten und im schlimmsten Fall bis zur diamantenen Hochzeit denselben Menschen ertragen müssen![]()
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
hab ich schon: 356.000 km und immer noch erster EndtopfHORST hat geschrieben:
Etwas anderes finde ich viel beeindruckender: 315.000 km mit dem ersten Endtopf - das soll erstmal ein Auto nachmachen! Gilt übrigens auch für die Stoßdämpfer.
die ist ein umgangssprachlichen Synonym für einen Frischling, und verschwindet (bzw. wird in was anderes umgewandelt) bei einer hinreichenden Anzahl an Beiträgen (werden aber nur sinnvolle Beiträge gezählt, also bitte kein Thread-Spam jetztPZ33 hat geschrieben:was hat eigendlich die Pufflumpe oben lins zu sagen und wie geht sie löschen?