Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo,habe hier einen 20V Turbo stehen,allerdings nachdem ich die Räder abgenommen habe
wo ist die UFO???
Normale Bremsscheiben!
Federbeine nur mit 2 Bremssattel aufnahmen nich 3 wie bei der Ufo!
Was sind das für Federbeine???
Nummer auf dem Bein 859 407 256
Da hat doch glatt einer auf normale Bremse umgebaut!
da wird sichs einer zu Herzen genommen haben, dass damals viele V8 in USA/CA auf die G60 umgebaut wurden und as dann eben hier auch gemacht. Werden schon MC-Federbeine, bzw. eben normale 10V-
Federbeine sein. Die Teilenummer ist vermutlich die Rohlingsnummer, die taucht dann leider nie in irgendwelchen Ersatzteilkatalogen auf.
Ich denke auch das es normale Federbeine sind. Was soll es sonst sein?
Mich würde nur Interessieren was für Bremsen Eingebaut sind. Hab gerade nicht die möglichkeiten im Kopf, was auf das normale Federbeim geht.
ich habe nicht behauptet, dass die Dinger aus dem Sporti sind, da ich sie erstens nicht gesehen habe, und zweitens keinen Nummernvergleich angestellt habe.
Ich bin lediglich von der 859 ausgegangen und den Rest hast Du ja wohl gelesen.