Doorboards 44er Avant

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Momo

Doorboards 44er Avant

Beitrag von Momo »

Hallo zusammen!

Ich will nun endlich mal für meinen 44er Avant einen Musikausbau starten! Nun stehe ich vor dem Problem, daß ich Doorboards brauche! Da ich etwas in dieser Richtung aber noch nie gemacht habe würde ich mich über jede Idee und anregung freuen! Bilder sind natürlich auch erwünscht! :lol:

MfG Momo

Bild[/img]
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Beitrag von Kai 20" »

Hi!

Also da hab ich vieleicht was für dich. Hab mir welche für meine vorderen Türen gebaut zur aufnahme von 16er Lautsprechern. Diese hab ich von einen Freund aus GFK nachfertigen lassen. Leider ist der Spaß nicht ganz billig 40Euro das Stück aber passen Super in die Verkleidung. Kann leider keine Fotos per E-mail senden da mein Outlookexpress spinnt.

Der Rainer220v hat solche von mir bekommen. Ermüßte auch noch Fotos davon haben. Kannst ihn ja mal eine PN schicken wenn das was für Dich ist.

Gruß Kai
MfG Kai

Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99

Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Gast

Beitrag von Gast »

Kai (www.g-speed.de) hat geschrieben:Hi!

Also da hab ich vieleicht was für dich. Hab mir welche für meine vorderen Türen gebaut zur aufnahme von 16er Lautsprechern. Diese hab ich von einen Freund aus GFK nachfertigen lassen. Leider ist der Spaß nicht ganz billig 40Euro das Stück aber passen Super in die Verkleidung. Kann leider keine Fotos per E-mail senden da mein Outlookexpress spinnt.

Der Rainer220v hat solche von mir bekommen. Ermüßte auch noch Fotos davon haben. Kannst ihn ja mal eine PN schicken wenn das was für Dich ist.

Gruß Kai
Hi!

Danke für den Tip! Ich hatte vor mir welche aus MDF und GFK zu bauen! Soll für ein 16er ausgelegt sein . . . . kannst du mir die Fotos vielleicht auch über AIM oder ICQ schicken? Dann kann ich dir sagen ob das was für mich ist! Melde mich bei dem anderen aber auch nochmal!

Momo
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Beitrag von Kai 20" »

Hi!

Schick mir mal Bitte deine Tel.-Nr als PN da kann ich sie dir vom Handy schicken(fals du ein Fotohandy hast). Da hab ich sie noch drauf. Anders gehts im Moment nicht, leider.
Aber Frag mal Rainer220v er hat 3Fotos.

Gruß Kai
MfG Kai

Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99

Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Rainer220v

Beitrag von Rainer220v »

Hallo Momo,
wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst, schicke ich Dir die Bilder.

Gruß
Rainer
Antworten