Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Bist genau richtig hier im Forum! Hier wird dir geholfen!
Also auch von mir ein herzliches "HALLO" an dich als Erzgebirgler! Ich verbringe in der Region momentan auch recht viel Zeit ...ich studier nämlich in Freiberg. Vielleicht trifft man sich ja mal, wie Conny (JimPanski) schon meinte, auf ein Bierchen auch wenn ichs dann doch schon wieder etwas weiter hab. Das Turbokind(200 20V Avant) fährt hier in Freiberg auch rum.
Vielleicht kann man ja nächstes Jahr nen Erzgebirgs-Stammtisch angehen Wär ne fetzige Sache!
Natürlich auch meinerseits ein herzliches WILLKOMMEN im Kreise der AUDI-Geschädigten.
HIER bist'e richtich!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
jou erik..hab letztens auch n nettes maedel auf dem weg zu uni im straßenverkehr kennengelernt. sie faehrt nen weißen 100er studiert in dresden und kommt aus chemnitz! die wuerde da bestimmt auch mitkommen, nebst manu und co.
erzgebirgsstammtisch waere ne feine sache, hab auch schon paar gedanken dazu verloren, jedoch ists schwierig nen ort zum treffen festzulegen denk ich
Oh jee Jim...ich glaub der Stammtisch ist gerade dein kleinstes Problem!?! ...siehe dein neuer thread... Mein herzliches Beileid! Ich hoffe das rängt sich wieder ein!!
aus fehlern lernt man
ich kann jetz eigentlich nur noch das positive des ganzen sehen, wenn man so ein auto faehrt sollte man eh auf alles gefasst sein.
oder man hat halt keine geduld und faehrt lieber golf
bis maerz hab ich ja zeit alles zu richten, bis dahin leistet mir der avant treue dienste
bis maerz hab ich ja zeit alles zu richten, bis dahin leistet mir der avant treue dienste
Wohl dem der einen Ersatz sein Eigen nennen kann, wenn es die finanzielle Situation erlauben würde, würd ich auch ein Reservewägelchen besitzen, bzw ein Winterfahrzeug. Na ja...mir gehts schon gut für nen Studenten, also bin ich lieber still