Hallo Lars,
New Holland, aha. Der L85 an dem ich schon einiges gemacht habe wurde von seinem Besitzer entnervt verkauft. Elektrik war unter aller Sau.
Den "Fehler" am Fasttrac habe ich inzwischen auch gefunden: War ein Bedienungsfehler. Ein Drehschalter für Nebenantrieb (Zapfwelle) war nicht auf Nullstellung, daher sprang er nicht mehr an. Der Witz an der Sache: Er war erst 500 Meter gefahren, und hat dann den Motor beim Anfahren direkt bei mir vor der Tür abgewürgt. Also muss er während dieser 500 Meter den Schalter umgeschaltet haben, da er ja vorher noch ansprang.
Er behauptete aber steif und fest, das der Schlepper keine weiteren Sicherheitsschaltungen hätte außer dem Kupplungsschalter. Zapfwelle hatte er nie gebraucht oder eingeschaltet.
Nachdem ich die halbe Kabine zerlegt und alle Elektrik frei gelegt hatte, habe ich den "Fehler" messtechnisch gefunden, das Kabel was noch Spannungsführend war verschwand im Kabelbaum zu diesem Schalter, und danach verliessen sie ihn

Kein Wunder wenn der Schalter auf "aus" ist, fragt sich nur wie er das geschafft hat, er weiß es selber nicht. Ist ein relativ schwergängiger Drehschalter.
Na ja, Hauptsache er hat bezahlt, ich habe ihn oft genug gefragt welche Sicherheitseinrichtungen noch dazu führen könnten das der Motor nicht gestartet werden kann. Nun weiß er es
Gruß
Christian S.
P.S.: Funktioniert die Elektrik vom Cabrio eigentlich wieder? -Woran lag es?