Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hoffe es ist schon jemand aufgestanden und schaut gleich in dieses Forum.
Ich bräuchte dringende Hilfe zum Steuergerät eines 200 20V
Habs soeben ausgebaut, Deckel aufgeschraubt, die weißen Plastik-Pins gelöst und jetzt versuch ich es schon seit ner Stunde das oberteil vom unterteil zu lösen. ABER ES GEHT NICHT
Hab gesehen, dass an der Steckerverbindung links und rechts 2, naja, sagen wir mal Clipse sind. Da hab ich auch schon mit einem Schaubenzieher rumgefummelt aber ich kann den Mechanissmus nicht erkennen.
Hi, ja das ist ein gefummel......bist aber auf den richtigen weg. Die beiden pins rechts und links was reinstecken, damit die geöffnet bleiben. Dann die obere Platine an der Steckerleiste etwas runter drücken zur unteren Platine und dann raus nach hinten schieben.