Hallo,
habe gerade (im dunkeln mit Taschenlampe) einen neuen Multifuzzi verbaut.
Als ich den alten rausgeschraubt hatte, kam mir ein Schwall warmes (zum glück nur warmes) Kühlwasser entgegen. Tippe mal auf 0,1l, weil ich direkt den Finger davor gehalten hab und den neuen Multifuzzi reingefriemelt hab.
Hat der Wasserverlust ggf die eingeströmte Luft irgendeinen Einfluss? Ich hoffe und tippe mal nein, aber da ich wie gesagt ein DAU bin.... KEINE AHNUNG.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Gummitülle den neuen Multifuzzi lange nicht so gut abdichtet, wie sie den alten abgedichtet hat.
Ist das egal?
Gruß und danke
Nico
DAU hat multifuzziwechsel erledigt
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Klaus T.
- Projektleiter
Hallo Nico,
der Wasserverlust ist halt im Ausgleichbehälter durch Wasser-Glysantingemisch auszugleichen. Über den Behälter entlüftet sich das System von selbst.
Ob die Gummitülle nun besser/enger anliegen soll, ist eher eine Glaubensfrage, da bei vielen Multifuzzis durch eingeschlossene Feuchtigkeit der Moderprozeß so richtig ingang kommt.
Andererseits hat der Hersteller diese Kappe sicher mit aus Langeweile verordnet.
der Wasserverlust ist halt im Ausgleichbehälter durch Wasser-Glysantingemisch auszugleichen. Über den Behälter entlüftet sich das System von selbst.
Ob die Gummitülle nun besser/enger anliegen soll, ist eher eine Glaubensfrage, da bei vielen Multifuzzis durch eingeschlossene Feuchtigkeit der Moderprozeß so richtig ingang kommt.
Andererseits hat der Hersteller diese Kappe sicher mit aus Langeweile verordnet.
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)