hi leute,
mein gebläsemotor macht keinen mucks mehr, die kohlen sind am ende.
wo finde ich die rep. anleitung? steht sie in der selbst doku? ich kann mich erinnern, der richtige weg ist den ganzen kasten raus zu nehmen.
das ist eine lästige sache, macht es sinn, wenn man die klimaanlage nicht mehr im einsatz hat, den klimawärmetauscher auszubauen um somit auf dieser seite den gebläsemotor herauszubekommen? ich hörte auch was von "aufschneiden einer öffnung" gibts dazu bilder?
noch was, wo sitzt beim vorface das motorstellglied für die heizung?
ist nicht so wie beim nachface, wo die stellklappe hinter einer weissen abdeckung sitzt....
cu arthur
MC gebläsemotor, rep. anleitung?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- arthur
- Entwicklungsleiter
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Moin Arthur,
der Stellmotor sitzt hinterm Handschuhfach rechts neben dem Umluftausschnitt (da muß ich meinen auchnoch hinverfrachten), also IM Steuerteil. Ich hab ne Mischung aus beiden: Stellmotor war am Gebläse (kommt da auch wieder hin) aber derzeit wird die Heizung vom Steuerteil bedient.
Gruß
Bernd
der Stellmotor sitzt hinterm Handschuhfach rechts neben dem Umluftausschnitt (da muß ich meinen auchnoch hinverfrachten), also IM Steuerteil. Ich hab ne Mischung aus beiden: Stellmotor war am Gebläse (kommt da auch wieder hin) aber derzeit wird die Heizung vom Steuerteil bedient.
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
- arthur
- Entwicklungsleiter
servus,
danke für die info.
hmm, wenn ich da auch ran muss, sollte ich wirklich den klimawärmetauscher ausbauen. die klima werde ich ja dev. nicht wieder beleben.
das hätte den vorteil, dass ich eben wiegesagt den gebläsemotor rausziehen kann...
d.h. trockner raus und dann werde ich schon sehen wie der kasten eingebaut ist. sitzt wahrscheinlich genauso fest drinnen wie der gebläsekasten, eben mittels karosseriemasse.
cu arthur
danke für die info.
hmm, wenn ich da auch ran muss, sollte ich wirklich den klimawärmetauscher ausbauen. die klima werde ich ja dev. nicht wieder beleben.
das hätte den vorteil, dass ich eben wiegesagt den gebläsemotor rausziehen kann...
d.h. trockner raus und dann werde ich schon sehen wie der kasten eingebaut ist. sitzt wahrscheinlich genauso fest drinnen wie der gebläsekasten, eben mittels karosseriemasse.
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
R45 "Gummikuh"
R 900 RF