hi leute,
mein gebläsemotor macht keinen mucks mehr, die kohlen sind am ende.
wo finde ich die rep. anleitung? steht sie in der selbst doku? ich kann mich erinnern, der richtige weg ist den ganzen kasten raus zu nehmen.
das ist eine lästige sache, macht es sinn, wenn man die klimaanlage nicht mehr im einsatz hat, den klimawärmetauscher auszubauen um somit auf dieser seite den gebläsemotor herauszubekommen? ich hörte auch was von "aufschneiden einer öffnung" gibts dazu bilder?
noch was, wo sitzt beim vorface das motorstellglied für die heizung?
ist nicht so wie beim nachface, wo die stellklappe hinter einer weissen abdeckung sitzt....
cu arthur
MC gebläsemotor, rep. anleitung?
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- arthur
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- Bernd F.
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Moin Arthur,
der Stellmotor sitzt hinterm Handschuhfach rechts neben dem Umluftausschnitt (da muß ich meinen auchnoch hinverfrachten), also IM Steuerteil. Ich hab ne Mischung aus beiden: Stellmotor war am Gebläse (kommt da auch wieder hin) aber derzeit wird die Heizung vom Steuerteil bedient.
Gruß
Bernd
der Stellmotor sitzt hinterm Handschuhfach rechts neben dem Umluftausschnitt (da muß ich meinen auchnoch hinverfrachten), also IM Steuerteil. Ich hab ne Mischung aus beiden: Stellmotor war am Gebläse (kommt da auch wieder hin) aber derzeit wird die Heizung vom Steuerteil bedient.
Gruß
Bernd
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thx
servus,
danke für die info.
hmm, wenn ich da auch ran muss, sollte ich wirklich den klimawärmetauscher ausbauen. die klima werde ich ja dev. nicht wieder beleben.
das hätte den vorteil, dass ich eben wiegesagt den gebläsemotor rausziehen kann...
d.h. trockner raus und dann werde ich schon sehen wie der kasten eingebaut ist. sitzt wahrscheinlich genauso fest drinnen wie der gebläsekasten, eben mittels karosseriemasse.
cu arthur
danke für die info.
hmm, wenn ich da auch ran muss, sollte ich wirklich den klimawärmetauscher ausbauen. die klima werde ich ja dev. nicht wieder beleben.
das hätte den vorteil, dass ich eben wiegesagt den gebläsemotor rausziehen kann...
d.h. trockner raus und dann werde ich schon sehen wie der kasten eingebaut ist. sitzt wahrscheinlich genauso fest drinnen wie der gebläsekasten, eben mittels karosseriemasse.
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