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kamikaze80

Nur ne kurze Frage ZV!

Beitrag von kamikaze80 »

Welche Kabelfarbe hat das Steuerkabel in der Fahrertür?
grünblau?

Danke und noch schönes feiern!
[/b]
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frank
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Beitrag von frank »

Hallo,


ja, ist das grün/blaue.

Habe noch meine Anleitung zum Einbau der FFB hier liegen,
das Kabel wird durchtrennt und mit dem Fernbedienungsrelais
verbunden.

Gruß
Frank
Audi 100 Avant 2,3l NF EZ 1991

Bild
kamikaze80

Beitrag von kamikaze80 »

Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles nach Schaltplan angeschlossen! Super! Schlüsselfunktion ist da! Alles klappt wie immer! Super!

Aber: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sobald ich die Fernbedienung betätige, zerschießt es mir die 10A oder 15A Sicherung im Sicherungskasten Nr.19: ZV,DWA,Türschloßheizung!

Wieso?

Wo und Warum baut denn das Teil nen Kurzen?

Habe beim anschließen keinen Fehler gemacht!

HHHHHiiiiiiiiillllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee! :?
kamikaze80

Beitrag von kamikaze80 »

Na endlich!

Ich habe den Fehler gefunden! :D

Ich hatte mich bei der Verkabelung an die Vorgaben der Herstellerfirma gehalten! Grober Fehler! :shock: :shock: :shock: Die hatten eine Verdrehung drin und zwar zwischen Schalter und Pumpe. :evil: Die Kabel getauscht und siehe da: ES KLAPPT! :? :? :?

Jetzt nur noch DWA anklemmen und dann.... 8)

Die DWA schaltet sich ein, wenn an den Eingang Spannung kommt?
Und wann wieder aus? Bei Spannung auf den selben Eingang?
Oder liegt die ganze Zeit dann spannung an?

Gruß und Danke der Hilfe an diesem Feiertag! :wink:
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Markus 220V
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Beitrag von Markus 220V »

Laß mich raten... Baunsal Tuning :D

Hatte das gleiche Prob ;) Aber auch schonmal wo gepostet. Hab mich auch n halben Tag doof gesucht und mich schon für doof erklärt. :evil:
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jürgen_sh44
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Beitrag von jürgen_sh44 »

... plus auf masse gelegt anstatt High und Low -Signal (+12 / Masse) an die Pumpe gegeben..

kenn ich :) , hat mir jens demonstriert als er mir die kabel geflickt hat..

waren crimpverbinder unbekannter herkunft (vor-vor-besitzer) dran...
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Gruß
~Jürgen

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Markus 220V
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Beitrag von Markus 220V »

Ne, da waren die kabel von der Steuerleitung vertauscht. Die Sperrdiode, welche richtung Sicherung blockt ist die Kabelfarbe falsch rum angegeben.
kamikaze80

Beitrag von kamikaze80 »

Genau DAS!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:

Hab mich halb tot gesucht, mich auch für total bescheuert erklärt, dann ins Forum von Baunsal-Tuning gegangen und ne Anleitung für nen B4 gefunden. Und da stand das drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: Die Anleitung war von nem User und nicht von der Firma!!!! :oops: :oops: :oops: Sind die zu blöd um das in Ihren eigenen Unterlagen richtig zu stellen? :shock:

Hatte hier irgendwie wahrscheinlich dein Posting überlesen ( Corrado45 )! :oops:

Hast du die DWA integriert? Das Kabel zum scharf machen und nachher wieder deaktivieren ist doch das Braun-Rote, das aus der Tür kommt? Muß ja vom Schloß kommen. :? Das schalte ich dann noch und schon funzt hoffentlich alles!

Schönen Feiertag wünsche ich euch noch!
Stephan
kamikaze80

Beitrag von kamikaze80 »

Schon wieder ich! Sorry! :( :( :(

Welche Farbe hat das Kabel, welches die DWA Ein- bzw. Ausschaltet?
Hab zwei Hinweise gefunden, die nicht übereinstimmen! :evil:

Wo kommt es denn an, das DWA-Kabel? Im Zusatzrelaisträger unter dem Lenkrad?
Wenn ja in welchen Stecker: Schwarz,Rot,Blau,Grün,Gelb????? :oops:

Hoffe, mir kann jemand Kompetentes helfen, dann werde ich auch irgendwann einmal fertig sein! :cry: :cry: :cry: :cry:
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