Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
habe hier für Euch den komletten Teilekatalog außschließlich über Elektronische Verbinder wie Stecker (1 Polig bis 94 Polig) und deren Gegenstücke. Kabeltüllen und Durchführungen, Gummiabdeckungen und Halter. Mit allen Bildern der Teile und die passenden Nummern zum bestellen beim VAG Partner.
Mit Adobe klapp auch die Suchfunktion der Teilenummern.
hallo daniel !!
sauber, genau sowas brauch ich grade evtl kannst du mir ja helfen, ich brauche zu nummer 037 906 240 das passende gegenstück.....kann ich den über die PDF auch irgendwie raussuchen ?
dank dir schonmal !!
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
also laut der bildtafel auf seite 17 gehört zu nummer 39 ( 037 906 240) die aufnahme 40 ( 701 971 907). ich möchte folgendes machen: den stecker vorne am drucksteller abziehen und dort ein zwischenstück für ein amperemeter einsetzen und zwar mit den origianlen steckern und anschlüssen.
Gruß
der mike
Ach so, aber wie gesagt, gibt es leider für den Stecker 037 906 240 kein passendes Gegenstücke, wo man Stecker einrasten kann. Es gibt nur diese Aufnahme, d.h. Verschlußstopfen.
Aber was ist, wenn du einen anderen dieser Steckerform bestellt und einfach die Passnasen entfernst, also quasi einen Universalstecker baust.
Zuletzt geändert von hansasel am 25.12.2006, 01:42, insgesamt 2-mal geändert.
klingt soweit gut ...aber welche könnte man dafür nehmen ? ich hab wohl nen temp-füheler hier mit dem stecker-anschluss, aber den stecker werd ich wohl von dem geber nicht so trennen können dass er brauchbar bleibt.
mist, ich hatte gedacht das wäre kein stopfen sonden halt n richtiger stecker
Gruß
der mike
ich habe für das Adapterkabel am KE Drucksteller 2 andere Stecker genommen, die einwandfrei passen.
Die, die Du genannt hast, sind von VW und nicht für Audi (andere Verriegelung).
olli, dat is ja ne volltreffer-info *G* alle fragen mit einem schwung geklärt. ich versuchs mal selber, komme aber im fall der fälle sonst gerne auf dich zurück. nebenbei, wo läge der wischerrath-leitungssatz denn dann so ?
Gruß nach köln
der mike