servus !!!!!
ich wollte mal wissen, was ich gegen ein quietschendes lenkrad tun kann, ich denke mal das wird der kontaktstift für die hupe sein. aber kann ich den einfach irgendwie fetten oder ölen ohne den kontakt dadurch zu verlieren ? und nebenbei: hat jemand die aktuelle audi-scene gelesen ? schicker Audi 100 Sport ( MC2 glaub ich ).....bis auf den auspuff ok.
Gruß
Mike NF
mein lenkrad quietscht *gg* kein scherz
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Deleted User 260
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
schönen dank !
danke danke !!!!
werd ich dann gleich ma testen....das ging mir heute den ganzen tag schon ziemlich auf den senkel. gegen das knarzende cockpit/handschuhfach kann man ja eh nichts machen soweit ich weiss,...
Gruß
Mike NF
werd ich dann gleich ma testen....das ging mir heute den ganzen tag schon ziemlich auf den senkel. gegen das knarzende cockpit/handschuhfach kann man ja eh nichts machen soweit ich weiss,...
Gruß
Mike NF
-
leo lieret
- Entwicklungsleiter
Servus Mike,Mike NF hat geschrieben:danke danke !!!!
Gruß
Mike NF
ausser dosiert alles mit Silikonspry schmieren kann man noch sämtl Verbindungen nachziehen bzw. mit Filz unterfüttern. Ist aber eine Geduldsprobe, das alles auseinanderzunehmen, möglicherweise sogar mehrmals, weil man beim ersten Mal nicht alles erwischt hat.
Grüße, Leo