Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich hab hier eine alte Infrarotfernbedienung für die Alarmanlage und die ZV,und war mal auf der Boschseite um die Teilenummer einzugeben und zu schaun,was das Dingen kosten soll,aber nix...Nummer anscheinend zu alt.
Ist die 1987 335 017,wobei die 1987 wohl eher nicht zur teilenummer gehört.
Mir ist die Öse um sie am Schlüsselbund zu befestigen,wechgebrochen,und ich suche eine günstige Alternative.
Ich kann die jetzt nur lose in der Tasche tragen.Nicht auszudenken wenn ich die verliere...
Irgentwelche Ideen ?
Ich hab mir beim Golf ne IR-ZV eingebaut ... , völliger Mist mit dem IR.
Ist halt Licht! Richtungs- und Freie-Bahn-gebunden. Lieber Funk mit nicht zuviel Reichweite.
Aber mach deine eigene Erfahrung . Kann ja auch gut ausfallen.
Bernd F. hat geschrieben:Ich hab mir beim Golf ne IR-ZV eingebaut ... , völliger Mist mit dem IR.
Ist halt Licht! Richtungs- und Freie-Bahn-gebunden. Lieber Funk mit nicht zuviel Reichweite.
Aber mach deine eigene Erfahrung . Kann ja auch gut ausfallen.
Gruß
Bernd
Öhm Bernd,ich muss da nix einbauen,ist alles schon drinne.
Nur eben die Fernbedienung muckt.
Bernd F. hat geschrieben:Ach shit! Hab ich wieder zu schnell gelesen, tschuldigung
Bohr ein Loch mittendurch! Nein, quatsch
Man eh, wenn man keine Ahnung hat, ... halt die Fresse Flöte
Gib bestimmt Lösungen für!
Gruß
Bernd
Na wenn garnix geht muss ich zuschaun das ich mir ein Minitäschchen bastel,am Ende mit Schlüsselanhänger-ÖSE.
Vieleicht sollte ich dann gleich auch auf Stöckelschuhe sparen,grrrr...