Hallo
Kennt jemand SM-Tuning? Der chip soll für den MC mit Hitachi Mac 14 sein. Ist glaube ich aber MC2 oder!? Ich hab nämlich nen 87er MC1.
Also zum einen die frage ob er passt und zum anderen wie sieht es aus mit qualität, leistung und haltbarkeit für den motor? Bitte schnell antworten!
Danke und liebe grüsse
Olli
Was ist SM -Tuning chips zu halten?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Bauhaus
Hallo Olli,
ich glaub fast jeder hier mit einem MC 1 / 2 wird einen Chip von Buergi drinnen hat und Dir bestätigen wird daß er
1.) seine Arbeit einfach nur verdammt gut macht
2.) die ganzen Sicherheitsfunktionen unangetastet lässt und
3.) zudem noch echt günstig ist
ich würde Dir empfehlen Dich an ihn zu wernden und keine Experimente mit Chips zu machen zu denen hier (wahrscheinlich) keine was sagen kann. Ich hab auf jeden Fall (als nicht-turbo-fahrer) noch nie was vom SM gehört.
Vioele Grüße, Jan
ich glaub fast jeder hier mit einem MC 1 / 2 wird einen Chip von Buergi drinnen hat und Dir bestätigen wird daß er
1.) seine Arbeit einfach nur verdammt gut macht
2.) die ganzen Sicherheitsfunktionen unangetastet lässt und
3.) zudem noch echt günstig ist
ich würde Dir empfehlen Dich an ihn zu wernden und keine Experimente mit Chips zu machen zu denen hier (wahrscheinlich) keine was sagen kann. Ich hab auf jeden Fall (als nicht-turbo-fahrer) noch nie was vom SM gehört.
Vioele Grüße, Jan
-
Audi.200.20v.turbo
-
Gast
Hallo,
ich habe bisher nur gutes über den Erdal aus Essen gehört.
Emailadresse ist erdal72@onlinehome.de
Der macht gute Abstimmungen während der Fahrt.
Man muss eben zu ihm hin....
Bei fast allen anderen gab es schon Probleme von fehlender Fehlercodeunterstützung bis hin zu krummen Pleueln etc.
Gruss,
Buergi
ich habe bisher nur gutes über den Erdal aus Essen gehört.
Emailadresse ist erdal72@onlinehome.de
Der macht gute Abstimmungen während der Fahrt.
Man muss eben zu ihm hin....
Bei fast allen anderen gab es schon Probleme von fehlender Fehlercodeunterstützung bis hin zu krummen Pleueln etc.
Gruss,
Buergi
Hallo Buergi!
Das über Erdal kann ich nur bestätigen. Hatte bei meinem ersten Audi 200 20 V auch so einen Ebay-Mist drin. Nie wieder. Bei meinem jetzigen Audi 100 Avant S4 20V turbo habe ich seit ca. 50000 km einen Chip von Erdal drin. Bin bestens zufrieden. Wie du schon sagstb man muß halt nur nach Erdal hin. Es lohnt sich aber. Es wird einem alles erklärt und der Chip nach den eigenen Bedürfnissen abgestimmt.
Gruß
Gregor
Das über Erdal kann ich nur bestätigen. Hatte bei meinem ersten Audi 200 20 V auch so einen Ebay-Mist drin. Nie wieder. Bei meinem jetzigen Audi 100 Avant S4 20V turbo habe ich seit ca. 50000 km einen Chip von Erdal drin. Bin bestens zufrieden. Wie du schon sagstb man muß halt nur nach Erdal hin. Es lohnt sich aber. Es wird einem alles erklärt und der Chip nach den eigenen Bedürfnissen abgestimmt.
Gruß
Gregor