Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
da ja bei den neueren gamma modellen die hinteren lautsprecher nicht mehr über den mittleren stecker versorgt werden, wäre es jetzt interessant zu wissen ob ich die möglichkeit über eine endstufe habe. einen line out anschluss hat es ja, aber wie krieg ich das auf chinch, bzw geht des überhaupt? hab das schildchen mal geknipst, mal schauen ob ichs auch reinstellen kann.
wär je schade wenn da nix geht, jetzt wo ich die ganzen birnchen erneuert hab
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
Du brauchst genau den roten 10 poligen Stecker. An den Anschlüssen 1-3 geht das digital Signal für´s Zweit Display - sprich Frequenzanzeige AC ab, und an den Anschlüssen 7-10 sind die line outs. 5 & 6 sind - soweit ich weiss - für den Fernstart von z.B. Endstufe oder CD Wechsler. Lezteres kann vielleicht noch jemand genauer erklären, aber der Rest stimmt so, wie ich´s geschrieben habe.
Gruss,
Olli
ps. den Roten mit Cinch gibt´s übrigens bei Conrad für um die 12,-