Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Bernd,
na hoffentlich haben sich deine Trekkerfreunde nicht soo blöde angestellt wie diese Jungs hier (Achtung 14 mb aber ich hab mich kaputtgelacht): http://www.roschinsky.com/snowtow.wmv (rechtsklick/speichern unter)
Und ich geh mal davon aus daß an deinem NF alles heile geblieben ist, was?
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
[quote="Bauhaus"]Hallo Bernd,
na hoffentlich haben sich deine Trekkerfreunde nicht soo blöde angestellt wie diese Jungs hier (Achtung 14 mb aber ich hab mich kaputtgelacht): http://www.roschinsky.com/snowtow.wmv (rechtsklick/speichern unter)
Hallo Jan,
der is ja klasse
lieg jetzt noch unterm Tisch..............
Gruß
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Hi Bernd!
Na, den haste aber sauber versenkt! Fast so schön wie ich letztes Jahr meinen 20V! Bei mir musste auch der Onkel mit dem Traktor kommen! Zum Glück sind unsere alten Audis so robust!
Seither achte ich immer darauf, dass ja kein Graben mehr in der Nähe ist, wenn der Schlupf der Reifen das normale Maß überschreitet!
Gestern war ich auf nem riesigen Parkplatz ohne Randsteine und Autos driften, war echt wiedermal ein Genuß!
@ Jan: Das Video is ja echt ma köstlich! Aber kein Wunder, wer sich so blöd anstellt gehört echt bestraft! Diese Ami-kutschen halten eben doch nix aus!
Bin erst vorwärts den Feldweg hoch ... dann gings nimmer weiter, weil ca ein halber Meter Schnee (Verwehungen) den Weg versperrte! -> bin stecken geblieben!
Dann bin ich ca 50m rückwärts in meinen Spuren gefahren (hat mich sehr erstaunt, dass das so gut ging), bis das Auto dann irgendwann, trotz sehr vorsichtigem Gegenlenken, in den Graben gerutscht is!
EDIT: Zum Video: Boahh is des geil! Zum Glück hab ich nen AUDI!
servus zusammen !
zum glück sind meine kumpels und ich (meistens) etwas heller auf der platte .........
also ich muss schon zugeben...ungeachtet der automarke kriegt man bei sowas echt ne gänsehaut, wenn man das sieht.......aber nachher überwiegt doch die schadenfreude üder diese grenzlose dummheit *.
Gruß
Mike NF
*derjetztinseinenalpträumenseinenzerissenenNFsieht*
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Au Mike,
tut mir echt leid wenn Du jetzt Alpträume bekommst aber ich konnte euch das Video einfach nicht vorenthalten und muss mich auch jetzt noch immer wieder weglachen wenn ich das sehe. Aber hast schon recht: so eine ÜBELSTE Dummheit gehört bestraft
Viele Grüße und eine gute Nacht mit süßen NF-Träumen der noch einige Millionen Kilometer hält UND wartungsfrei ist... hihi, Jan
danke jan !!!!!
das ist balsam für die seele !!!!! 350.000 km ohne grössere probleme hab ich schon, auf die nächsten 350.000 je öfter man sich das anguckt, desto mehr überwiegt die schadenfreude über die idioten *ggggg*
Charmaten abend noch !!!
Gruß
Mike NF *derjetztschlafengehtundgutträumenwird*
P.S.: ich wünsch dir (und dem rest vom forum natürlich auch ) das doppelte !!!!!!
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
lustig ist das Video schon, ich lag auch kringelnd auf dem Boden,
aber wo hätten die Amis das Seil befestigen sollen?
Abschleppen ist bei denen nicht erlaubt, ergo haben sie auch keinen Haken...