Tag allerseits.
Ich bräuchte mal ein paar Tips, Anregungen und evtl. Bilder von Hifi-Ausbau im 200er. kein Avant.
Ich meine natürlich nicht, mal eben zwei Magnat-leisesprecher in die Hutablage geschraubt.
Ich denke da eher an einen richtigen Einbau. (Kofferraumausbau, Doorboards, Monitore, usw.)
Hab mir schon so einiges einfallen lassen. Mein komplette Anlage habe ich auch schon im Keller stehen.
Mir fehlen da nur noch ein paar Anregungen.
Also, wer da ein paar Bilder von seiner oder Anderen brauchbaren Anlage/n hat, bitte mir schicken. Mir gehen die Ideen aus.
Hoffe da hat jemand was zu bieten. Die 220v Fahrer die ich kenne,
haben oder hatten nur Schrott im Auto.
Und ich kann einfach nicht glauben, das niemand Wert auf eine anständige Anlage legt.
Freue mich schon.
Gruß Steffen
Hilfe, Hifi im 200er
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Hi Steffen,
ich hab mir letztens erst, da mir die hinteren LS die Lehnen beim umklappen (Avant) fast zerruppt haben, flachere LS eingesetzt. Vorn auch einfache Neue. Aber alles ohne Verstärker. Mir reicht dat. Is laut genug. Und in unterer bis mittlerer Lautstärke kann ich mir schonmal Musik anhören. Aber nichts mit großem LS-Gehäuse.
Gruß
Bernd
ich hab mir letztens erst, da mir die hinteren LS die Lehnen beim umklappen (Avant) fast zerruppt haben, flachere LS eingesetzt. Vorn auch einfache Neue. Aber alles ohne Verstärker. Mir reicht dat. Is laut genug. Und in unterer bis mittlerer Lautstärke kann ich mir schonmal Musik anhören. Aber nichts mit großem LS-Gehäuse.
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
-
Steffen
Hi Steffen!
Schau mal bei den Beiträgen vom 17.01.2005 nach. Könnte Dir welche aus GFK besorgen. Sehen fast so aus wie die von Thomas.
Gruß Kai
Schau mal bei den Beiträgen vom 17.01.2005 nach. Könnte Dir welche aus GFK besorgen. Sehen fast so aus wie die von Thomas.
Gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!