Getriebedaten Audi 100

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
audimania

Getriebedaten Audi 100

Beitrag von audimania »

brauche die Getriebedaten von den Tubro-Fronti-Modellen, wo kann ich was finden???
Christian S.

Beitrag von Christian S. »

Hallo,

was denn für Daten, Gewicht? -Abmessung? -Durchmesser der Antriebswellenflansche?
Etwas genauer bitte.

Gruß
Christian S.
audimania

Beitrag von audimania »

meinte mit Daten eigentlich die Übersetzungsdaten die ja meistens ausschlaggebend sind
Christian S.

Beitrag von Christian S. »

OK,

für einen bestimmten Kennbuchstaben, Vor- oder Nachfacelift?

Gruß
Christian S.
Gast

Beitrag von Gast »

ganz egal, möchte mir die Daten nur ansehen und vergleichen, da Einbau in Audi TYP81
audimania

Beitrag von audimania »

achso der Post war von mir, hatte keinen Usernamen angegeben!!!

brauche ein relativ langes und robustes Getriebe für einen Turboumbau bei einem Fronti
Luk

Beitrag von Luk »

Tach

Hab hier 2 fronti getriebe rum liegen beide vom Audi 200 Fronti vielleicht hat ja wer daten dazu.

einmal ein GKB: 3K vorfacelift

und noch ein anderes da fällt mit aber grade der GKB nicht ein reiche ich nach !!

Luk
Antworten