an meinem DS müßte ich demnächst mal den Temperaturregler der Ansaugluftvorwärmung erneuern. Ich habe (ohne das genau geprüft zu haben) seit einiger Zeit den Eindruck, daß dieses Teil defekt ist. Fehlerbeschreibungen sind durchweg zutreffend.
Es handelt sich dabei um das kleine Ding im Luftfilterkasten mit den zwei Schlauchanschlüssen, Teilenummer 049 129 630.
Steht im 01er Edgar noch mit 22,- drin. Ich also heute bei der Audibude angerufen: Entfallen ohne Ersatz
Es gibt hier in AC einen Boschdienst, der auch Pierburgteile hat - ebenfalls negativ.
Der "Vergaserfachmann" Ruddies-Berlin hat auch keins, hat die Anfrage an die Classic Parts weitergeleitet. (da verspreche ich mir nicht allzu viel von).
Und jetzt? Gibt es eine Möglichkeit das doch noch irgendwo zu bekommen? Oder hat jemand sogar noch eins bzw. kann eins besorgen? Ich möchte nach Möglichkeit kein Gebrauchtteil einbauen, da ich denen in diesem Fall nicht über den Weg traue. Deshalb frag ich auch nicht im Teilemarkt...
Oder hat jemand ein Gebrauchtes, von dem er zu 100% sicher ist, daß es geht? Oder kann man von nem neueren Wagen den Regler nehmen?
Grüße
Thomas
undfürdenfalldaßeinereinsrumliegenhatbittekeineantwortennachdemmottodasteilhabeichwasbietestdu. bei Ebay hab ich nämlich auch keins gefunden