Hosenrohr

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
gunar

Hosenrohr

Beitrag von gunar »

Hallo

Bei unserem 2,3 NF Bj. 89 ist das Hosenrohr durch. Scheinbar gibt es das nur bei Audi, oder??

Gruss Gunar
Christian S.

Beitrag von Christian S. »

Hallo,

ist es ein Automatik (wenn ja, 3- oder 4-Stufen?) oder Schaltung, Frontantrieb oder quattro? -Es gibt nämlich mindestens 4 verschiedene für den NF.
-Für ´nen normalen Fronti hätte ich noch ein gutes gebrauchtes bei dem sogar die Hitzeschutz-Bleche noch fest sind.
Bei Interesse PN an mich.

Gruß
Christian S.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cristian
Hatte dir mit PN ein Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Oder ist sie nicht angekommen ?

Gruss Gunar
Christian S.

Beitrag von Christian S. »

Hallo,

nein, gestern ist keine PN gekommen, nur heute die um 18:15 Uhr.
Daher weiß ich auch nicht was drin stand, hast Du Interesse an dem gebrauchten Hosenrohr, oder wolltest Du andere Infos?

Gruß
Christian S.
gunar

Beitrag von gunar »

Hallo Christian

Ich habe intresse an dem Hosenrohr. Aber mit dem PM ist scheinbar was nicht in Ordnung. Meine E-Mailadresse ist gusis"@"t-online.de. Die Gänsefüsschen lass bitte weg.
Gruss Gunar
Antworten